Forum Discussion
hab doch nen Video vor paar tagen gemacht wo man sehen kann das der Bug immer noch da ist ..
Hi Leute,
ich wollte hier nur nochmal Bescheid geben, dass dies noch weiter untersucht wird.
Ich kann gut verstehen, dass es ein ziemlich nerviger Bug ist und hoffentlich kommt bald ein für alle Mal ein Fix dafür.
Wie immer, sobald ich mehr Neuigkeiten habe, melde ich mich.
-Vendcera
- 4 years ago
Wie kann es sein dass dieser Bug immer noch nicht gefixt ist?
Man kann IMMER NOCH NICHT mit der rechten Maustaste zielen nachdem man eine Rakete mit Lis' Raketenwerfer auf einer der nicht-BF2042 Maps abgefeuert hat. Das sind jetzt schon ca. 2 Monate. Wie kann das sein? Man muss doch herausfinden können was zwischen dem Season 1 Release (da gab es den Bug noch nicht) und dem darauffolgenden "Hotfix" in die Qullcodeversionierung committet wurde?- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
der morgige Patch sollte diesen ADS Bug nun endlich fixen.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1579487339612889089
-Vendcera- 3 years ago
@EA_Vendcera
Der ADS Bug mit dem underbarrel Launcher ist für mich nachdem heutigen Patch immer noch vorhanden. Hatte ihn auf Valparaiso und kaspische Grenze Exodus Eroberung mit der Sfar-M. Nachdem aussteigen aus jeglichem Fahrzeug und auch zweimal nachdem Spawn. Ich nehme an es beschränkt sich auf die Portal karten.
Ich hatte auch ein Bug wo Kugeln mit der SFar nicht gezählt haben, auch auf den Portal Karten. ADS ging aber keine Hitreg. Bevor jetzt kommt du hast wahrscheinlich einfach nicht getroffen. Ich bin ein guter Spieler und weiß wann ich treffe und wann nicht.
Ich bin auf PC.
Ich hoffe das ihr diesen Bug in dem nächsten Jahr dann noch gefixed bekommt.
Lg
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago