Forum Discussion
@EA_Vendcera
Der ADS Bug mit dem underbarrel Launcher ist für mich nachdem heutigen Patch immer noch vorhanden. Hatte ihn auf Valparaiso und kaspische Grenze Exodus Eroberung mit der Sfar-M. Nachdem aussteigen aus jeglichem Fahrzeug und auch zweimal nachdem Spawn. Ich nehme an es beschränkt sich auf die Portal karten.
Ich hatte auch ein Bug wo Kugeln mit der SFar nicht gezählt haben, auch auf den Portal Karten. ADS ging aber keine Hitreg. Bevor jetzt kommt du hast wahrscheinlich einfach nicht getroffen. Ich bin ein guter Spieler und weiß wann ich treffe und wann nicht.
Ich bin auf PC.
Ich hoffe das ihr diesen Bug in dem nächsten Jahr dann noch gefixed bekommt.
Lg
Nein, nicht nur Protal auch auf den normalen Karten tritt es bei mir auf, nachdem Aussteigen aus Fahrzeugen.
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@HerbertButz das ist so gewollt das ist kein BUG wenn es einer wäre dann sollte der seid Monaten weg sein . aber es ist halt immer noch da wenn man eine Waffe mit unterlauf hat !
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Nk44-Game-DE der Bug ist so alt und bis heute kein FIX
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Nk44-Game-DE Es ist anscheinend leider deutlich schwieriger komplett zu fixen, als gedacht.
Es gab bereits einige Versuche und Updates aber alas das Problem besteht immer noch. Vergessen wurde es aber natürlich nicht und es wird weiter nachgeforscht es ein für alle Mal zu beheben. - Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera ein freund hat mal GTA nachgebaut mit der Unreal Engine 4 man konnte es gut spielen aber mit einmal ging nix mehr . bis er er rausgefunden hatte das ein kleines Poster an einer wand verantwortlich war das es nicht mehr ging .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago