Forum Discussion

The_Legend18198's avatar
2 years ago
Solved

AMD Treiber

Moin,

habe in meinem PC eine RX 5500 XT verbaut und eine Ryzen 5 3600. Wenn ich das spiel starte steht da dass ich die Treiber Version 22.20 habe und ich 22.40 brauche. Wie und was muss ich jetzt updaten ? Den GPU treiber ? Den CPU Treiber ? 

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Du musst ihn noch installieren.

Deinstalliere vielleicht einmal den alten Grafik-Treiber und installiere dann den neuen.

Rechtsklick auf den Windows Start-Button > Installierte Apps. Hier kannst du einmal die AMD SOFTWARE (Ein rotes Viereck mit einem weißen Symbol) deinstallieren. Starte dann gegebenenfalls noch einmal den PC neu.

Installiere jetzt den aktuellen Grafik-Treiber. Rechtsklick auf die Datei > Als Administrator ausführen ...und folge den Installations-Schritten.

PS ... Lade dir auf der Webseite die AMD Software: Adrenalin Edition 23.12.1 unter Windows 11 oder 10 herunter.

4 Replies

• Hi,

habe ich gerade gemacht und dann meinen PC neu gestartet. Leider zeigt mir BF immer noch diese Fehler meldung an. Oder muss ich noch etwas anderes machen als meinen PC neu zu starten nachdem ich den Treiber heruntergeladen habe und das Programm sagt PC Neustarten ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Du musst ihn noch installieren.

Deinstalliere vielleicht einmal den alten Grafik-Treiber und installiere dann den neuen.

Rechtsklick auf den Windows Start-Button > Installierte Apps. Hier kannst du einmal die AMD SOFTWARE (Ein rotes Viereck mit einem weißen Symbol) deinstallieren. Starte dann gegebenenfalls noch einmal den PC neu.

Installiere jetzt den aktuellen Grafik-Treiber. Rechtsklick auf die Datei > Als Administrator ausführen ...und folge den Installations-Schritten.

PS ... Lade dir auf der Webseite die AMD Software: Adrenalin Edition 23.12.1 unter Windows 11 oder 10 herunter.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 3 years ago