Forum Discussion
Hallo @cliosportman,
kriegst du irgendeine Fehlermeldung, wenn das Spiel crasht?
Könntest du einmal deine Xbox und das Spiel auf neue Updates überprüfen?
Hier ist auch einmal eine Liste von Schritten, welche mit Xbox Problemen helfen können. Könntest du diese einmal durcharbeiten, und falls es dann immer noch nicht funktioniert, hier wieder melden?
- Pythia
Hallo und danke für die Antwort.
Ich habe die xbox Liste schon abgearbeitet alles ohne Erfolg. Da ist alles in Ordnung.
Ich bekomme keine Fehlermeldung bevor das Spiel einfriert. Wenn es einfriert geht es kurz danach aufs Dashboard oder die Konsole schaltet sich ab. Gab mittlerweile mein xbox Profil gelöscht und neu installiert, mir einen neuen EA Account gemacht und verlinkt. (jetzt hab ich meine erspielten Waffen nicht mehr ganz toll) Router zurück gesetzt lan kabel erneuert. Alles ohne Erfolg.
Konsole und Version von battelfield 2042 für series x ist aktuell. Ich lade mir jetzt die normale one Version runter und versuche die mal.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @WhosClio,
deine Waffen sind an dein EA Konto gebunden, weswegen ich dir raten würde, wieder auf dein altes zu wechseln.
Du könntest auch versuchen auf das öffentliche DNS von Google (IP-Adressen 8.8.8.8 und 8.8.4.4) zu wechseln, da dies bei manchen Arten von Crashs helfen kann.
- Pythia
- 3 years ago
Leider kann man die Verlinkung von seinem EA Profil mit seinem Xbox Profil alle 6 Monate wechseln 😢. Hab es versucht und es steht das ich am 23.10.2023 erst neu verlinken kann.
Aber noch was anderes und zwar konnte ich die normale one Version jetzt 1,5h spielen ohne Probleme. Scheint hier ein direktes Problem mit der X/S Version zu geben.
Update: habe die DNS ports pri 8:8:8:8 und sec 8:8:4:4 versucht Spiel hat sich nach joinen der map geschlossen so wie die ganze Zeit.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @WhosClio,
du kannst den EA Support kontaktieren und der kann dir vielleicht helfen, deinen Account wieder neu zu verknüpfen, wenn du deine Situation erklärst - ich kann es zwar nicht versprechen, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Was dein eigentliches Problem angeht mit der X/S Version, schaue ich noch nach, ob etwas bekannt ist.
- Pythia
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago