Forum Discussion
Leider kann man die Verlinkung von seinem EA Profil mit seinem Xbox Profil alle 6 Monate wechseln 😢. Hab es versucht und es steht das ich am 23.10.2023 erst neu verlinken kann.
Aber noch was anderes und zwar konnte ich die normale one Version jetzt 1,5h spielen ohne Probleme. Scheint hier ein direktes Problem mit der X/S Version zu geben.
Update: habe die DNS ports pri 8:8:8:8 und sec 8:8:4:4 versucht Spiel hat sich nach joinen der map geschlossen so wie die ganze Zeit.
Hallo @WhosClio,
du kannst den EA Support kontaktieren und der kann dir vielleicht helfen, deinen Account wieder neu zu verknüpfen, wenn du deine Situation erklärst - ich kann es zwar nicht versprechen, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Was dein eigentliches Problem angeht mit der X/S Version, schaue ich noch nach, ob etwas bekannt ist.
- Pythia
- 3 years ago
Hallo ein neues Update heute ist für die xbox series x ein neues Update mit ca 6gb online gegangen dieses habe ich installiert. Leider besteht mein Problem immer noch.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @WhosClio,
welche Art Controller benutzt du? Spezifisch, welches Modell?
Und benutzt du Wifi oder ein Ethernetkabel?
Hast du bei anderen Spielen auch Probleme oder nur BF42?
- Pythia
- cliosportman3 years agoNew Novice
Erstens danke für die Info zwecks Support anschreiben wegen meine Battelfield Waffen hat super geklappt und ich bin wieder auf meinem alten Account.
Zu deiner Frage ich nutze den normalen Controller der bei der series x dabei ist.
Ich spiele über LAN (anderes Kabel habe ich schon versucht ohne Erfolg)
Ansonsten habe ich Probleme mit f1 22 die sind aber nicht konstant manchmal kann ich bei f1 4h fahren ohne probleme und ein anders mal schließt sich das Spiel nach 10 min. Ansonsten habe ich mit keinem anderen Spiel ein Problem.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 3 days ago