Forum Discussion
Die Apps vom Microsoft Store sind tiefer mit dem System verwurzelt als man zunächst denkt... also sollte man das immer mal wieder im Auge behalten, zumal ich bei dir im Windows Error Report mehrere Fehler zu solchen Apps gesehen hatte.
Das von dir durchgeführte Inplace Upgrade ist leider selten die Lösung, auch ich konnte Windows damit schon öfters nicht reparieren, erst nach einem Cleaninstall war Windows dann wieder richtig Fit.
Wie von KH_RCE bereits erwähnt, solltest du dich aber wohl erstmal deinen Festplatten widmen:
https://www.ubisoft.com/de-de/help/connectivity-and-performance/article/game-crashes-with-microsoft-storage-space-device/000061426
Also... @KH_RCE @DestroyerFX
Ich habe Windows komplett neu aufgesetzt. ich habe bis auf die Festplatte auf der Windows installiert ist, beide anderen (eine SSD und eine HDD) per diskpart komplett gelöscht / bereinigt.
Danach über Datenverwaltung aktualisiert und beide platten neu initialisiert und formatiert.
Pc hochgefahren, Windows installation abgeschlossen, Windows updates geladen und Grafik treiber per Gefore Experience.
Danach Origin heruntergeladen und BF auf die komplett gelöschte, neu formartierte platte installiert.. easycheat läuft wieder durch, das Game will starten und schließt sich wieder.
Wie gesagt, alles komplett neu aufgesetzt und neu gemacht.
Ich habe nochmal eine neue Dxdiag-Datei geladen.
- 4 years ago
Hier mal ein Screenshot. Um den Microsoft Storage Space Device zu löschen soll man angeblich über die Systemsteuerung (s.o. rechts ) auf Einstellungen ändern und den Pool löschen.
Wenn ich aber darauf klicke, passiert garnichts. Die Laufwerke werden mir in der Ansicht auch nicht angezeigt.
- 4 years ago@Raulgilette Hi, habe auch genau das gleiche Problem, habe bisher nichts rausbekommen. Finde aber im Internet auch kaum bis nichts über den Fehler außer hier auf der Website.
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
welcher Weg bei dir erforderlich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da ich das Problem selbst nicht habe 😉
Aus dem Bauch raus würde ich als erstes folgende zwei Dinge versuchen.
a) über Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows-Feature die Funktion generell deaktivieren
b) prüfen ob im Bios und / oder Windows diese als Raid angelegt wurden und dann dem System als gemeinsame , große Festplatte vorgegaugelt werden