Forum Discussion
sorry, aber nun keine Ahnung was du meinst
Hallo,
sorry das ich dich einfach so anschreibe. Ich habe auch das selbe Problem. Kannst du vielleicht bitte mal mein Bericht ansehen?
Im voraus besten Dank.
- 4 years ago
Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt, Updates sind drauf, Origin neu, Spiel Installiert...Easy erscheint...schwarzes Fenster links oben geht auf ( Battlefield erscheint auch im Task-Manager ) und dann geht es einfach wieder zu und das war es.
@KH_RCE ich habe jetzt auch mal meine dxdiag-Datei angehangen. Den SFC Befehlt hatte ich schon gemacht. Der hat einen Fehler gefunden. Neustart...hat aber leider nichts gebracht.
Vielleicht findest du ja etwas in der Auswertung. Danke dir schon mal im voraus.
- 4 years ago
in der Diagnostics sind schon ein paar seltsame Dinge bei dir drin.
Leider sagen mir diese nun nichts, nur dass dadurch ein entsprechender Absturz entstand.
Da hier auch der Firefox abgestürzt ist, kann man ja davon ausgehen dass du den Firefox als Browser installiert hast.
In der Vergangenheit hatte ich einige Fälle dass diverse Kommunikation zum Internet durch diesen geblockt wurden.
Falls nun dieser das Spiel und / oder das AntiCheat blockiert, könnte dann das Spiel natürlich auch nicht starten.
.... daher versuch doch mal ob nach einer Deinstallation von Firefox und PC-Neustart (bitte den Neustart auch durchführen !), das Spiel funktionieren würde.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch mal die übliche Windows-Reparaturen versuchen.
wie z.B. mit sfc /scannow
- 4 years ago@derpartyorganize Ich würde sagen dein System reicht für das Spiel nicht aus....................
- 4 years ago@Runkellos Na es sollte zumindest ein startbildschirm kommen. Würde es ja verstehen wenn es Ingame nicht klappt...aber gar nichts...und das schwarze fenster bekomme ich ja auch...unter win7 hatte ich zumindest einen fehler angezeigt bekommen was ja auch klar war weil kein Directx 12 unterstützt wird.
- 4 years ago
dein System ist halt doch deutlich unter den Mindestanforderungen.
Schau selbst :
- 4 years ago
Hi KH_RCE Hero
könntest du mein Log einmal anschauen?
Hab genau das gleiche Problem - 4 years ago
da sind ja schon ein paar Abstürze dabei 😉
Nur ob diese die Abstürze verursacht haben oder dann nur eine Folge dazu sind ist etwas schwer zu sagen.
Versuche mal folgendes, starte das Spiel mit dem Absturz und achte auf die genaue Uhrzeit.
Dann geh in die Ereignisanzeige und schau welche Ereignisse genau zu dem Zeitpunkt bzw. evtl. ein paar Sekunden zuvor protokolliert sind.
- 4 years ago
@KH_RCE schrieb:dein System ist halt doch deutlich unter den Mindestanforderungen.
Schau selbst :
Hmm...aber nur bei der Grafikkarte wenn man es genau nimmt. Mein Prozessor macht genau wir der Ryzen 5 3,2GhZ, Arbeitsspeicher ist auch genug da...Sowohl auf dem Board wie auf der Grafikkarte. Windows 10 und Directx 12 ist auch da...und beim starten läuft die Graka noch gar nicht mal an ;-)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 22 hours ago
- 3 days ago