Forum Discussion
Hey zusammen,
ich muss mich entschuldigen und noch etwas korrigieren. Es war Easy Anti Cheat, EAC, und nicht EA Anti Cheat, welches Armory Crate blockiert. Dennoch wird es definitiv auch mit dem EA Anti Cheat interferieren. Möglicherweise kann man es dennoch zum Laufen bekommen. In erster Linie würde ich allerdings nach wie vor empfehlen, Armory Crate zu deinstallieren.
Wenn ihr das nicht tun wollt, kann ich nur dazu raten nochmal alles Weitere zu checken und überprüfen. Das heißt, die Software und Treiber zu updaten, ebenso wie das BIOS upzudaten. Ihr könnt es auch nochmal mit einem Cleanboot testen, oder mal ein neues Windows Benutzerkonto zu erstellen und es darüber zu versuchen.
Ich kann definitiv verstehen, dass ihr frustriert seid, aber wenn in der Tat nur einige bestimmte wenige Spieler Probleme mit Crashes eines Spiels aufgrund einer Software haben, liegt es nicht direkt am Spielentwickler, sondern der entsprechenden Software. Oder eventuell am PC System. Von unserer Seite gibt es da leider keine weiteren Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wie erwähnt gab es bereits ein EA Anti Cheat Update, um die anderen Bluescreen BSOD Probleme, die durch uns ausgelöst worden, zu fixen.
Um die Integrität eines Spiels wie Battlefield 2042 zu schützen, muss das Anticheatprogramm ziemlich strikt sein. Solche Programme, die sich auf die Hardware auswirken können, sind dadurch ungünstigerweise auch oft in der Lage ein Anti Cheat zu umgehen. Es hat dabei eine Weile gedauert, um es zu implementieren aber seit neustem unterstützt EA Anti Cheat übrigens auch RivaTuner Server Statistics von MSI Afterburner.
-Vendcera
Hi hab auch schon support einst angeschrieben und den Fehler mitgeteilt. Seit gestern den 27.9.24 wollt ich bf v wieder spielen. Bis es mal startete mit der ea app war geil und dann der der Bildschirm schwarz beim beenden. Schön das Windows Desktop auf dem 2. Bildschirm noch lief nur nicht gesteuert werden konnte weil die Maus in bf fest hängt. Warte eigentlich auf das neue Bf, aber ganz ehrlich, so bekommt ihr kein Cent mehr von mir.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago