Forum Discussion
Ich weiß ich wiederhole ich aber ich rechne nicht mehr damit dass BF2042 noch gut. Klar hat man BF V auch noch "retten" können aber ich glaube damals gab es noch andere Herangehensweisen bzw. hat der Spieler noch etwas gezählt.
Es geht um Verkaufszahlen, Investoren und Gewinnausschüttungen und nicht mehr um uns Spieler. BF 2042 hatte hervorragende Verkaufszahlen zum Start und dürfte sich wirtschaftlich schon gelohnt haben. Ich befürchte einfach, dass man so viel Geld in die Hand nehmen müsste um dem Spiel noch den richtigen Dreh zu geben, dass man es schlicht und ergreifend nicht tun wird.
Meine 100 Euro für die Gold edition haben sie und ich rechne im nächsten Jahr noch mit ein paar weiteren lieblosen Karten, unlustigen Spezialisten (die meinem Bild von militärisch ausgebildeten Spezialist:innnennenenenen nicht ferner sein könnten) und ein paar skins a la Basketball Trikots, Osterhasenkostümen und cooler bunter Hipster Kleidung.
Ich werde definitiv nicht noch einmal auf die Harke treten und werde in Zukunft Produkte mit EA Beteiligung meiden meiden.
Naja aber an Battelfield 5 verliert man auch schnell die Lust. So Häcker verseucht wie das Game ist. Und leider wird dagegen ja nichts gemacht. Sehe da immer wieder die gleichen Spieler die schon 100x Reportet wurden wegen Häcken und das seid Monaten und es passiert einfach nichts von Support her.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 minutes ago
- 3 hours ago
- 16 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago