Forum Discussion
Ich weiß ich wiederhole ich aber ich rechne nicht mehr damit dass BF2042 noch gut. Klar hat man BF V auch noch "retten" können aber ich glaube damals gab es noch andere Herangehensweisen bzw. hat der Spieler noch etwas gezählt.
Es geht um Verkaufszahlen, Investoren und Gewinnausschüttungen und nicht mehr um uns Spieler. BF 2042 hatte hervorragende Verkaufszahlen zum Start und dürfte sich wirtschaftlich schon gelohnt haben. Ich befürchte einfach, dass man so viel Geld in die Hand nehmen müsste um dem Spiel noch den richtigen Dreh zu geben, dass man es schlicht und ergreifend nicht tun wird.
Meine 100 Euro für die Gold edition haben sie und ich rechne im nächsten Jahr noch mit ein paar weiteren lieblosen Karten, unlustigen Spezialisten (die meinem Bild von militärisch ausgebildeten Spezialist:innnennenenenen nicht ferner sein könnten) und ein paar skins a la Basketball Trikots, Osterhasenkostümen und cooler bunter Hipster Kleidung.
Ich werde definitiv nicht noch einmal auf die Harke treten und werde in Zukunft Produkte mit EA Beteiligung meiden meiden.
Hey, mein Bruder und ich haben uns battlefield 2042 gekauft um endlich mal wieder ein geiles bf zu spielen und jetzt das !!
Mein Bruder hat bf 2042 aufgegeben und ich spiele einmal am Tag für die 10000 (erstes spiel des tages).
Das war es leider für uns beide mit unserem ehemals so geliebtem battlefield !!!!!!!!!
- 4 years ago
Ich Spiel das neue BF jetzt seit 2 Wochen. In letzter Zeit sogar öfters. Es macht schon irgendwie Spass, keine Frage, aber es fehlt an einigem
- Totale Zerstörung wäre angebracht ( Leute campen ständig in Häusern rum. Sollte man einfach Platt machen können ).
- Die Wetterextreme sollten irgendwas bewirken ! Der Tornado sieht schön aus, aber macht irgendwie gar nix ☹️. Zudem sollten noch ( wie ursprünglich geplant ) noch andere Wetterereignisse eingebaut werden das die Map ständig verändert wird ( wie in BF 4 z.B. )
- Spawnpoints besser ausbalancieren. Gefühlt jeder 2. Spawn mitten in einem gegnerischen Trupp
- Antifahrzeugwaffen stärker machen. Mit der Panzerfaust haust manchmal 3x drauf bis der Panzer endlich mal kaputt geht. Nervt extrem und killt dich fast immer
- Stärkere Anti-Luft-Einheit. Mit dem jetzigen Fahrzeug einfach keine Chance gegen ein Heli ☹️
- 4 years ago
Ich will die Javelin wieder zurück. Selbst wenn Fahrzeuge mit Soflam markiert sind musst du direkten Sichtkontakt haben. Das ist doch Grütze🤐
- 4 years ago
All-out Warfare sollte geteilt werden in die Sicht der Kämpfe der Spezialisten und einmal in die Sicht der normalen Soldaten. So könnte man ganz einfach das klassische Battlefield einbringen mit den Klassen. Noch paar Maps und Waffen dazu und die Fehler beheben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 minutes ago
- 3 hours ago
- 16 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago