Forum Discussion
Tja, manche machen ihre Arbeit halt nicht und gehen dann in den Urlaub.
Vielleicht können sie den Schmutz den besser vergessen der zurückgeblieben ist und erst später wieder auf sie einprasselt.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
ich kann eure Enttäuschung verstehen, aber dennoch soll dies hier kein Thread sein, wo sich über die Entwickler hergemacht werden kann. Bleibt dabei bitte respektvoll in eurer Ausdrucksweise und haltet euch natürlich an die Forenregeln. Wir wollen hier keinerlei Beleidigungen in Richtung anderer Nutzer, Spiele oder die Firma als solche.
Euer bisheriges Feedback diesen Threads kann ich jedoch gerne noch weiterleiten.
-Vendcera- 4 years ago
Dann leite bitte auch weiter, dass man sich ziemlich veralbert vorkommt, wenn man bis zu 110 € für das Spiel bezahlt und einen Monat später kommt ein Gratiswochenende und der Preis für das Spiel geht teilweise auf bis zu dreissig Euro runter. 🤨
- 4 years ago@Galor78 "(...) wenn man bis zu 110 € für das Spiel bezahlt und einen Monat später kommt ein Gratiswochenende und der Preis für das Spiel geht teilweise auf bis zu dreissig Euro runter. "
Sei doch nicht so undankbar. Für 110 Euro hast du doch das ultrageile "Midnight Ultimate Bundle" und den exklusivsten "exklusiven digitalen Soundtrack" ever bekommen. Die ganzen Free Weekend-Schnorrer haben sowas nicht! Und das "digitale Artbook" erst! Das ARTBOOK, Mensch! Ein Bilderbuch zum Lesen!!!!111einself
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Der CM kann die Enttäuschung verstehen, na das ist ja mal was, leider bringt es null wenn EA unbedingt Fortnite nach albern will.
Wir wollen BF und kein Kinder BF:Fortnite abklatsch.
Also für mich ist 2042 nach Hardline das schlechteste BF.
Und da die Spielerzahl immer weiter sinkt, wird wohl BF 2042 noch schneller fallen gelassen als BFV. - 4 years ago
Woher weiß man eigentlich, was an die Entwickler weitergegeben wurde und was unternommen werden soll?
Ich war seit BF1942 dabei und konnte mich auch mit jedem Teil anfreunden, außer mit BF2042. Ich könnte jetzt ausschweifen, warum das so ist, aber ich denke das meiste wurde bereits gesagt. Das Spiel gefällt mir von den Maps, wie den meisten, überhaupt nicht. Und ich werde es für eine lange Zeit nicht mehr Spielen, wenn überhaupt. Hier ist es also nicht nur mit balancing getan...
Ich verstehe aber auch die ganzen Probleme in der Entwicklung nicht. Immer muss das Rad neu erfunden werden. Es gibt jede Menge vorhandene "geile" Maps, die allesamt mit der Frostbyte Engine gebaut wurden. Bei jedem noch so billigem 3D Programm kann man die Modelle und Karten in die neuere Version übernehmen und bearbeiten. Es kann doch nicht so schwer und aufwendig sein, bereits vorhandene und erfundene Maps aufzuhübschen und wieder mit rauszuhauen. Hier ist bekannt, dass die gut ankamen.
Dann hat man als Entwickler natürlich immer noch das Problem, dass man gerne was vom COD und Fortnite Kuchen abhaben möchte. Also integriere ich am besten ein BF-F2P-War im gleichen Client. Bei BF-F2P-War mache ich dann ein paar Aktionen, ist ja der gleiche Client, wo man dann befristet kostenlos BF20xx spielen kann.
Dann nehme ich noch die vorhandenen Maps, mache eine Draufsicht und jeder darf in C&C Manier Panzer steuern und Punkte einnehmen. Das gab es schonmal in World in Conflict und hat sehr gut funktioniert. Wie gut Strategie laufen kann, sieht man derzeit bei AoE. Jetzt noch ein Autorennen in Deathrally Manier. Einer rast im Humvee, der andere ballert die Verfolger ab, oder bewirft die mit C4... Ups, jetzt geht meine Fantasie mit mir durch...Aber so habe ich einfach alle Lager abgesteckt, und der ein oder andere kauft vll. noch die Erweiterung auf BFxx... Die harten BFxx Spieler wollen aber vll. auch mal das andere ausprobieren, also wachsen die Zahlen auch hier. Keiner muss was neu installieren, was ihn von einer "Probierphase" abhalten würde...
Die Entwicklung fliest so in das unbekannte Terrain u. die vorhandenen Fans macht man mit dem altbewährten aufpoliertem weiterhing glücklich.
Durch die Integration der alten Maps wird BFxx immer größer und umfassender. Und falls ich als Entwickler wieder meine kreative Ader gefunden habe, haue ich was dazu. So läuft man nicht Gefahr, dass einfach alles Schei**** ist...
Irgendwie wartet man bei jedem Battlefield darauf, dass man mal von Anfang an positiv überrascht wird - aber die Reise wurde immer holpriger und jetzt DASS da... Überrascht uns doch mal positiv!
- 4 years ago
Das ist es nämlich.
Das alles weitergegeben wird ist soviel Wert wie ein Lufthauch.
Entscheidend ist was wirklich umgesetzt werden soll und wann.
Hier bräuchte es mal richtig Transparenz und ein Fahrplan für das Jahr 2022,denn soviel Bockmist wie gemacht wurde, da braucht es sehr, sehr, sehr viel,
um es gerade zu biegen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 21 hours ago
- 21 hours ago
- 21 hours ago