Forum Discussion
Ich finde, dass sich jeder eine Weihnachtspause verdient hat und das ist auch gut so. Ich kenne es jedoch aus meinem beruflichen Umfeld so, dass es immer eine Notbesetzung (auch in der Führungsebene) gibt und hier mache ich EA/DICE den Vorwurf dass man sich nicht zur massiven Kritik der Spieler äußert.
Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen für Desinteresse seitens der Entwickler. Warum gibt man nicht einfach mal ein Statement ab mit einer Entschuldigung und einer roadmap wie es weiter geht und was man in Zukunft verbessern will? Das würde doch Ruhe reinbringen und auch die Spieler , die ihr Vorschussvertrauen in Form des Year 1 Passes schon gezeigt haben, beruhigen und vllt. wieder ins Boot holen.
So bleibt mir einfach nur für dieses Schweigen zu sagen, schämt Euch. Schämt Euch dafür dass ihr Spielern das Geld aus der Tasche gezogen habt für ein Spiel dass in einem desolatem Zustand released wurde und ihr es nicht einmal für nötig haltet euch dazu zu äußern. Mehr Mittelfinger in Richtung zahlender Kundschaft geht nicht.
Ich mutmaße jetzt Mal. Kurz nach release von bf2042 kam die neue warzone map raus. Wenn es kein weihnachtsurlaub ist, ist es eine taktik. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster 😅😅
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 5 hours ago
- 21 hours ago
- 23 hours ago