Forum Discussion
Der Sigismund hat ein Video erstellt, da gebe ich Ihm in fast allen Punkten Recht. Einzige Ausnahme ist das ich die Schuld einzig und alleine bei EA sehe, nicht bei den Entwicklern. Damit meine ich natürlich die alten Entwickler welche jetzt das Team verlassen haben, nicht den Ausschuss der nun dazu gekommen ist.
Für nicht wenig Geld wird einem dieser Mist als Battlefield verkauft, dafür bekommt man...
... KEINEN Serverbrowser
... KEIN altes bewährtes Klassensystem
... KEIN Voice over IP
... KEIN Scoreboard
... KEIN Squadwechsel
... KEINE guten Maps
... KEINE Kartenrotation
... KAUM Waffen
... KAUM Zerstörung
... KEINE guten Waffenbalance
... KEINE Vorschau wenn man bei einem Squadmate einsteigen will
... KEINE wirkliche Veränderung der Waffen durch die Aufsetze
... Bluthochdruck
... Leute die in Wänden festhängen
... nicht vorhandene Sperren (Manifest C1 Flagge - hier ist es öfter so das die Sperren unten sind man trotzdem nicht drüber fahren kann)
... Leute die plötzlich unter der Map sind (ist mir auf Orbital schon 5 mal passiert)
... plötzlich unsichtbare Spieler
... halb dargestellte Spieler
... lange Wartezeiten bis die Squads stehen und die Karte erscheint
... nochmals beim Start der Runde ewiges warten (Timer)
... Wandersimulator zu jedem Start einer Runde
... durchgegendertes Menu - denn das ist ja wirklich so wichtig
... ein Spiel welches mit dem Trailer nichts aber auch gar nichts zu tun hat!!
man kann hier sicher noch weitermachen aber das hilft ja nichts denn ich denke nicht das EA DICE dieses total verplante Spiel nochmal hinbekommen,
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten das wenn man solch eine Arbeit abliefern würde in anderen Branchen so wäre man seinen Job los. Das vermute ich mal.
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Battlefield zu tun ich würde auch sagen dass das Spiel so wie es ist kein Battlefield mehr ist. Was ich auch noch denke ist das EA DICE hier einen neuen Masstab gesetzt hat und zwar an Dreistigkeit, Frechheit und Unfähigkeit. Das Spiel ist derart schlecht da reicht die Bezeichnung schlecht nicht mehr aus da braucht es schon bald ein neues Wort.
Mal sehen wie lange das Spiel noch supportet wird, oder ob das Mitte des Jahres dann wieder vorbei ist.
Ein neues BF würde ich mir jedenfalls auf gar keinen Fall mehr vorbestellen und kaufen würde ich es auch nur wenn es ein tatsächliches Battlefield ist, also so wie die früheren Teile.
Kein Mensch braucht doch den Helden Mist und ich denke danach hat auch keiner verlangt.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie das weiter gehen wird....
Was ich mir auf jeden fall ansehen werde ist ARC Raiders, da sollen wohl viele der alten BF Leute dran arbeiten. Ist zwar nicht first Person sondern third Person aber anschauen werde ich mir das auf alleFälle, evtl. ist das dann eine Alternative. Einen Vorteil hat das Spiel ja auf alle Fälle schon mal - es ist NICHT von EA!
Sie machen doch das Gegenteil was die Community sich wünscht.Ist das falsch? Aber es tut sich weiterhin nichts produktives. Dice/EA haut weiterhin ihre schwachsinnigen Missionen raus.Einfach nur noch lachhaft so viel Unfähigkeit
- 4 years ago
Ich bin ebenfalls Spieler der ersten Stunde, als seit Battlefield 1942 und habe alle, für den PC erschienen Teile, außer Hardline und Heroes gespielt.
IMHO hat die BF Reihe sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und verbessert und Ihren Höhepunkt mit Battlefield 3 erreicht. Bis hierhin empfand ich jeden Teil, im Gesamtpaket, immer als Fortschritt gegenüber dem Vorgänger, natürlich nicht immer in alle Details. Battlefield 4 war ein sehr gutes Spiel, aber m.M.n. nicht ganz so rund wie BF3.
BF1 dann ein deutlicher Rückschritt, vorallem durch das Streichen der Community Server und das m.M.n seltsame Gun Play. Unser kleiner Clan hat als Clan über die Jahre (sind ja nun immerhin schon 20...) fast ausschließlich Battlefield gespielt, mal mit, mal ohne eigenem Server, mal mehr, mal weniger kompetitiv aber immer mit viel Spaß und meist auf gut moderierten privaten Servern mit hohem Stammspieleranteil. Man kannte sich.... Ab Battlefield 1 war das quasi nicht mehr möglich und die Clan Community quasi von einem auf den anderen Tag kaltgestellt.
Battlefield V empfand bzw. empfinde ich, trotz der durchaus vorhanden Mängel als gutes Spiel, da es sich für mich einfach gut anfühlt und mir ne Mange Spaß macht.
Dann kam 2042.... ☹️ Ich habe mit erhrlich drauf gefreut und 2x vorbestellt (Frau und ich). Die 180,-€ hätte ich besser versoffen, das hätte trotz Kater mehr Spaß gemacht. Ich zähle jetzt nicht auf was im einzelnen im Argen liegt, das habe andere hier schon zu genüge getan.
Ich ab Release ca. 30 Stunden gespielt und es dann deinstalliert und bin zu BF V zurück... Es fühlt sich einfach in Belangen schlecht an und, ich weis nicht ob es nur mir so geht, ich fühle mich nutzlos. Es ist schwer zu beschreiben, aber in vorrangegangen Teile hatte ich das Gefühl das man als gut eingespieltes Squad "was reißen" konnte. BF 2042 fühlt sich einfach nur wie ein großer Cluster *F*u*c*k* an, indem man als Spieler/ Squad einfach nur untergeht.
- Peacemaker804 years agoRising Scout@I__Hellhound__I 100% Zustimmung!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago