Forum Discussion
Sie machen doch das Gegenteil was die Community sich wünscht.Ist das falsch? Aber es tut sich weiterhin nichts produktives. Dice/EA haut weiterhin ihre schwachsinnigen Missionen raus.Einfach nur noch lachhaft so viel Unfähigkeit
Ich bin ebenfalls Spieler der ersten Stunde, als seit Battlefield 1942 und habe alle, für den PC erschienen Teile, außer Hardline und Heroes gespielt.
IMHO hat die BF Reihe sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und verbessert und Ihren Höhepunkt mit Battlefield 3 erreicht. Bis hierhin empfand ich jeden Teil, im Gesamtpaket, immer als Fortschritt gegenüber dem Vorgänger, natürlich nicht immer in alle Details. Battlefield 4 war ein sehr gutes Spiel, aber m.M.n. nicht ganz so rund wie BF3.
BF1 dann ein deutlicher Rückschritt, vorallem durch das Streichen der Community Server und das m.M.n seltsame Gun Play. Unser kleiner Clan hat als Clan über die Jahre (sind ja nun immerhin schon 20...) fast ausschließlich Battlefield gespielt, mal mit, mal ohne eigenem Server, mal mehr, mal weniger kompetitiv aber immer mit viel Spaß und meist auf gut moderierten privaten Servern mit hohem Stammspieleranteil. Man kannte sich.... Ab Battlefield 1 war das quasi nicht mehr möglich und die Clan Community quasi von einem auf den anderen Tag kaltgestellt.
Battlefield V empfand bzw. empfinde ich, trotz der durchaus vorhanden Mängel als gutes Spiel, da es sich für mich einfach gut anfühlt und mir ne Mange Spaß macht.
Dann kam 2042.... ☹️ Ich habe mit erhrlich drauf gefreut und 2x vorbestellt (Frau und ich). Die 180,-€ hätte ich besser versoffen, das hätte trotz Kater mehr Spaß gemacht. Ich zähle jetzt nicht auf was im einzelnen im Argen liegt, das habe andere hier schon zu genüge getan.
Ich ab Release ca. 30 Stunden gespielt und es dann deinstalliert und bin zu BF V zurück... Es fühlt sich einfach in Belangen schlecht an und, ich weis nicht ob es nur mir so geht, ich fühle mich nutzlos. Es ist schwer zu beschreiben, aber in vorrangegangen Teile hatte ich das Gefühl das man als gut eingespieltes Squad "was reißen" konnte. BF 2042 fühlt sich einfach nur wie ein großer Cluster *F*u*c*k* an, indem man als Spieler/ Squad einfach nur untergeht.
- Peacemaker804 years agoRising Scout@I__Hellhound__I 100% Zustimmung!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago