Forum Discussion
Im moment wartet man eine gefühlte ewigkeit um dann mit glück ein xbox only game zufinden.
Habs die letzten Tage mal wieder gespielt, aber was soll ich sagen :
Spielbeitritt dauert ewig. Findet keine Spieler und Server.
Die Balance ist für den *. Ein guter Helipilot macht einfach alles weg weil die Anti Air ewig braucht bis sie ein Ziel findet und wenn abgeschossen kann es sein das die Rakete nicht trifft ( warum auch immer. KEINE Gegenmaßnahmen ). Hatte da soooo oft. Nervt und demotiviert.
Zudem das Gefühl das es fast nur noch ein Cheatergame ist. Du wird aus Entfernungen abgeknallt..abartig ( kein Sniper, nein ). Und es sind meist nur 2 oder 3 Spieler bei denen solche Hits vorkommen.
Die Spawnpunkte sind das nächste Desaster. Man spawnt.. tot !wieder...tot !wieder... paar Sekunden später...tot ! Weil man direkt in einer feindlichen Einheit raus kommt *kotz*
Und das allerbeste sind die Hits. Voll aus 2m mit dem MG draufgehalten.. nichts. Dann aus 15m mit der Pistole 1 Schuss abgegeben.. Gegner tot.. WTF ? Totaler Rotz
Mich ärgert das Geld was ich dafür bezahlt habe, ohne Ende. Werde auch in Zukunft kein Geld mehr investiert ( Pass oder dergleichen ). Und beim nächsten Battlefield wird erst 5, 6 Monate gewartet um zu sehen ob es etwas taugt.
Kein Wunder das aktuell NUR NOCH UNTER 10.000 Leute spielen....OMG !!!!
EA hat es total verschissen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago