Forum Discussion
Im moment wartet man eine gefühlte ewigkeit um dann mit glück ein xbox only game zufinden.
Habs die letzten Tage mal wieder gespielt, aber was soll ich sagen :
Spielbeitritt dauert ewig. Findet keine Spieler und Server.
Die Balance ist für den *. Ein guter Helipilot macht einfach alles weg weil die Anti Air ewig braucht bis sie ein Ziel findet und wenn abgeschossen kann es sein das die Rakete nicht trifft ( warum auch immer. KEINE Gegenmaßnahmen ). Hatte da soooo oft. Nervt und demotiviert.
Zudem das Gefühl das es fast nur noch ein Cheatergame ist. Du wird aus Entfernungen abgeknallt..abartig ( kein Sniper, nein ). Und es sind meist nur 2 oder 3 Spieler bei denen solche Hits vorkommen.
Die Spawnpunkte sind das nächste Desaster. Man spawnt.. tot !wieder...tot !wieder... paar Sekunden später...tot ! Weil man direkt in einer feindlichen Einheit raus kommt *kotz*
Und das allerbeste sind die Hits. Voll aus 2m mit dem MG draufgehalten.. nichts. Dann aus 15m mit der Pistole 1 Schuss abgegeben.. Gegner tot.. WTF ? Totaler Rotz
Mich ärgert das Geld was ich dafür bezahlt habe, ohne Ende. Werde auch in Zukunft kein Geld mehr investiert ( Pass oder dergleichen ). Und beim nächsten Battlefield wird erst 5, 6 Monate gewartet um zu sehen ob es etwas taugt.
Kein Wunder das aktuell NUR NOCH UNTER 10.000 Leute spielen....OMG !!!!
EA hat es total verschissen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago