Forum Discussion
Außerdem:
- Ich konnte anfangs überhaupt nichts machen, da die Controllerbelegung meine Tastaturbelegung überschrieben hat. Erst nachdem ich die komplette Controllerbelegung gelöscht habe, konnte ich Schießen, Sprinten und ähnliches.
- Ist es normal das man Im Panzer als "Beifahrer" immer geshaked wird, der Bildschirm Zittert sehr, sehr oft einfach nur extrem.
Was sonst noch aufgefallen ist, aber bestimmt längst bekannt ist:
- Bestimmte Waffen machen sehr wenig Schaden.
- Alle Flugzeuge machen für mich erheblich wenig Schaden an Infanterie.
- Die Waffenaufsätze setzten sich jede "Runde" erneut zurück
- Es wird öfters der Hitmarker dauerhaft angezeigt, bis man erneut stirbt.
- Fallschirmbug ( Spieler sind längst auf dem Boden) und haben den Fallschirm noch auf.
- Spotten ist überhaupt nicht möglich !?
- Fahrzeuginterface ( Wohin schaut der Gunner etc. )
- Verfügbare Fahrzeuge im Spawn werden nicht korrekt angezeigt.
grüßeeee !
(Ist es normal das die Map / Karte mit "M" nicht aufgeht, und nicht skaliert werden kann mit "N" )
Such ich auch verzweifelt, bei mir passiert auch nichts oder bin noch zu doof das einzustellen.!?
(Ich konnte anfangs überhaupt nichts machen, da die Controllerbelegung meine Tastaturbelegung überschrieben hat. Erst nachdem ich die komplette Controllerbelegung gelöscht habe.)
Das mach ich immer sofort als aller erstes, direkt alle Joystick und Controllerbelegungen löschen.
Aber leider wird auch noch kein Joystick unterstützt ? Oder Doch ?
Ist halt noch die BETA.
Sry.
🤔
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Guten Morgen zusammen!
@mECKd3VIL Wir verfolgen aktuell Probleme mit bestimmten angeschlossenen Controllern und Geräten. Was für einen Xbox Controller verwendest du? Könntest du es mal mit einem anderen versuchen und auch jegliche anderen unnötigen Geräte kurz entfernen?
@KleinRaxx Es gab dabei noch ein paar Schwierigkeiten bestimmte EA Play Mitglieder mit Early Access zu identifizieren. Diese sollten nun jedoch gefixt sein, sodass du auch normal spielen solltest.
@Chilla599 Die große Map ist in der Beta aktuell deaktiviert, sollte aber bei Veröffentlichung mit dabei sein! Auch die Stabilität als Beifahrer oder Gunner sollte noch verbessert werden.-Vendcera
- 4 years ago
Hallo, habe die Beta gerade gespielt, allerdings funktionieren die Keyboard-Tasten bei mir nur teilweise.
Die wesentlich Funktionen zum Laufen, springen und hocken gehen,
aber Chat oder Minimap aufrufen etc. geht nicht.
Habe versucht die Key Bindings zu ändern und Settings-Ordner gelöscht, ohne Erfolg.
Ist das Problem bekannt oder übersehe ich etwas?
- 4 years ago
Wenn man etwas anpingt, sagen ja die SOldaten praktischerweise, wie weit entfernt und wieviel Grad in welcher Himmelsrichtung...
Allerdings gibt es keinen "Kompass" mehr wie in BF5, woran man erkennt, in welche Richtung man schaut.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved21 hours ago- 21 hours ago
- 2 days ago