Forum Discussion
Ich habe das genau gleiche Problem.
Ich habe bereits probiert:
- BF2042 reinstalliert und repariert (per Origin und EA App)
- Als Admin starten
- Origin
- EA APP
- Easy Anticheat
- Antivirus System ausgeschaltet
- EA App nutzen (während Origin deinstalliert ist)
- GPU und Motherboard Bios geupdated
- Alle Grafiktreiber deinstalliert und daraufhin neu installiert
- Frischer Windows install
- Das auch auf einer 2ten Maschine
- Easy Anti Cheat reinstalliert und repariert
- Easy Anti Cheat .sys neu gemacht
- Visual C++ Redistributable, Silverlight und ähnliche Sachen reinstalliert
- Alle USB-Geräte bis auf Tastatur und Maus entfernt
- Tastatur und Maus wurden auch ausgetauscht
- Razer Synapse und Nvidia Voice ausgeschaltet und deinstalliert
- Alle Overlays deaktiviert
- Origin und Nvida Shadowplay
- Jegliche Overclocks deaktiviert
- Und noch ein paar Sachen an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was viel über diese Situation aussagt
Setup:
I7-5820k @3.3GHz
MSI X99 SLI PLUS
NVIDIA GeForce RTX 3070 Asus TUF OC
48GB DDR4 Kingston
1000W PSU
1 TB SSD mit 600GB Frei
Was hast du für ein Setup? Vielleicht gibt es einen gemeinsamen Faktor.
Melde dich bitte sofern du das Problem lösen konntest
- 4 years ago
Das Problem was hier beschrieben wird habe ich seit der Beta. Nur mit dem Unterschied das ich keinen Systemabsturz hatte. Alle aufgeführten Punkte habe ich selbst durchlaufen. Zuletzt auch komplett das System neu aufgesetzt und hat nicht geholfen. BF 2042 startet einfach nicht lediglich das Easy Anti Cheat startet.
Wäre also schön, wenn man mal ein paar hilfreiche Tipps bekommen würde und nicht nur die Standard Verweise die man äh schon durchgeführt hat.
Aber schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem/Phänomen hat.
mit freundlichen Grüßen- 4 years ago
bei mir starte Easy Anti Cheat dann öffnet es BF 2042 und ich hab einen Black Screen, das wars.
Habe es mal min eine Std laufen lassen, passiert rein gar nichts. Das Problem hab ich bei *jedem* Update bei mir hilt nur deinstallieren und neu installieren.
Leider sind meine Settings dann immer Weg und ich muss das Intro nochmals spielen, da ich mir die Setting nicht aufschreibe und es eher nach Gefühl mache,
habe ich nun wirklich kein Bock mehr auf das Game. Jedes mal muss ich die ganzen Settings neu einstellen und es spielt sich halt jedes mal ein paar Runden komisch da
die Settings nicht passen.
Wenn das weiter so ist werde ich das Game nicht mehr berühren.
hab einen
i7-10700
rtx 3070
1tb ssd 2tb hdd (spie ist auf SSD installiert, min 50% noch frei)
32gb Ram 2x 16gb 3200mhz (denk ich)
- 4 years ago
@Hiller74 schrieb:Das Problem was hier beschrieben wird habe ich seit der Beta. Nur mit dem Unterschied das ich keinen Systemabsturz hatte. Alle aufgeführten Punkte habe ich selbst durchlaufen. Zuletzt auch komplett das System neu aufgesetzt und hat nicht geholfen. BF 2042 startet einfach nicht lediglich das Easy Anti Cheat startet.
Wäre also schön, wenn man mal ein paar hilfreiche Tipps bekommen würde und nicht nur die Standard Verweise die man äh schon durchgeführt hat.
Aber schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem/Phänomen hat.
mit freundlichen Grüßen
bei mir starte Easy Anti Cheat dann öffnet es BF 2042 und ich hab einen Black Screen, das wars.Habe es mal min eine Std laufen lassen, passiert rein gar nichts. Das Problem hab ich bei *jedem* Update bei mir hilt nur deinstallieren und neu installieren.
Leider sind meine Settings dann immer Weg und ich muss das Intro nochmals spielen, da ich mir die Setting nicht aufschreibe und es eher nach Gefühl mache,
habe ich nun wirklich kein Bock mehr auf das Game. Jedes mal muss ich die ganzen Settings neu einstellen und es spielt sich halt jedes mal ein paar Runden komisch da
die Settings nicht passen.
Wenn das weiter so ist werde ich das Game nicht mehr berühren.
hab einen
i7-10700
rtx 3070
1tb ssd 2tb hdd (spie ist auf SSD installiert, min 50% noch frei)
32gb Ram 2x 16gb 3200mhz (denk ich)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago