Forum Discussion
Hey
also so wie es aussieht liegt es am einen Windows Update.
Ich habe meinen Rechner zurück gesetzt auf einen früheren Zeitpunkt.
Musste BF nochmal neu installieren aber danach lief es wieder.
Das Update was ich vermute ist dieses hier:
Windows 10, Version 21H2, verfügt über einen bereicherten Satz von Features, die auf Produktivität und Sicherheit ausgerichtet sind.
Profitieren Sie von Der Unterstützung von WPA3 H2E-Standards für verbesserte Wi-Fi Sicherheit
Erhalten Sie GPU-Rechenunterstützung in den Bereitstellungen Windows-Subsystem für Linux (WSL) und Azure IoT Edge für Linux unter Windows (EFLOW) für maschinelles Lernen und andere rechenintensive Workflows
In einen anderen Forum habe ich auch schon gelesen das dieses Update Probleme mit BF2042 machen soll.
Das selbe Problem
Das selbe
Wegen dem DX Fehler habe ich alles nochmal geupdatet und der wurde mit installiert
- 4 years ago
Hallo,
ich habe unter Windows 11 neuestes Update sowie BF2042 neuestes Update installiert.
Und beim Versich das Spiel zu laden, ist das System dann komplett abgestürzt, ohne irgendeine GUI zu zeigen.
Anfangs war noch ein kurzes GUI namentlich " Netzwerkumgebung" oder so ähnlich zu sehen. Selbst ein Alt+F4 bringt aber dann nix mehr!
Ich würde diesen Bug mit High Prio deklarieren. Versucht bitte beim Acceptance Test dies immer an oberste Stelle zu testen!
Waffenmodifikationen oder Geländeanpassungen sind da echt zweitrangig.
MfG Kay Thomsen
- 4 years ago
Hallo,
hatte heute das gleiche Problem. Das Problem trat auf, nachdem ich den Gaming Booster von Asus für meine Vega56 benutzt habe.
Was mir letztlich geholfen hat war das uninstall tool von AMD für die Grafikkarten. Ich habe dann im Abgesicherten Modus gestartet und dort alle Treiber und Software von AMD bezüglich GraKa deinstalliert. Anschließend neustart und die aktuellen Adrenalin Treiber installiert. Hat wieder alles geklappt.
Vielleicht hilft euch das.
Beste Grüße
- 3 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem aber konnte es lösen - GeForce Experience war der Übeltäter.
Sobald ich die Optimierung von Battlefield 2042 durch Geforce Experience gestoppt hatte, startete Battlefield 2042 wieder.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago