Forum Discussion
Hallo,
hatte heute das gleiche Problem. Das Problem trat auf, nachdem ich den Gaming Booster von Asus für meine Vega56 benutzt habe.
Was mir letztlich geholfen hat war das uninstall tool von AMD für die Grafikkarten. Ich habe dann im Abgesicherten Modus gestartet und dort alle Treiber und Software von AMD bezüglich GraKa deinstalliert. Anschließend neustart und die aktuellen Adrenalin Treiber installiert. Hat wieder alles geklappt.
Vielleicht hilft euch das.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem aber konnte es lösen - GeForce Experience war der Übeltäter.
Sobald ich die Optimierung von Battlefield 2042 durch Geforce Experience gestoppt hatte, startete Battlefield 2042 wieder.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Syrone,
auch hier nochmal danke fürs Bescheid sagen, was dir weiterhelfen konnte.Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago