Forum Discussion

rmb4711's avatar
1 year ago

Battlefield 2042 startet nicht mehr

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Beim starten
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? So weit schaffe ich es nicht mal
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seit 17.3.2024
Fasse deinen Fehler zusammen: Bf startet bis sich das kleine Fesnster mit dem Logo öffnet. Danach hört es auf und ich bekomme Bf2042 nicht mehr ans Laufen. An meinem System und PC wurde nichts verändert. Das Problem trat auf ein mal auf ohne irgendeine Veränderung am System. Habe schon vieles ausprobiert: alle caches gelöscht repariert innerhalb der Steam Bibliothek auf eine andere Platte verschoben als Administrator geöffnet im Kompatibilitätsmodus geöffnet Vollbildoptimierung deaktiviert ea app neu installiert Battlefield neu installiert mir gehen langsam die Ideen aus. Wenn jemand noch was weiß würde ich mich freuen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich bekomme keine Fehlermeldung. Im Startvorgang hört er einfach auf. Das kleine Logofenster sehe ich noch bis der kleine weiße Balken voll ist. Danach hört Bf auf zu Starten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert nichts. Bf startet einfach nicht
Was sollte stattdessen passieren? Battlefield sollte starten

Bf startet bis sich das kleine Fesnster mit dem Logo öffnet. Danach hört es auf und ich bekomme Bf2042 nicht mehr ans Laufen. Am System wurde nichts Verändert.  Habe schon vieles ausprobiert:

alle caches gelöscht (Steam und EA App)

repariert

innerhalb der Steam Bibliothek auf eine andere Platte verschoben

als Administrator geöffnet

im Kompatibilitätsmodus geöffnet

Vollbildoptimierung deaktiviert

ea app neu installiert

Battlefield neu installiert

mir gehen langsam die Ideen aus. Wenn jemand noch was weiß würde ich mich freuen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts