Forum Discussion
4 years ago
@SkorpionTiger hallo,
Type A und ein Tunderbold C sind Rechts, die beiden anderen Links )inkl HDMI und Lan)
was habe ich gestern versucht:
usb festplatte abgesteckt
externen monitor (via HDMI) abgesteckt
deinen tipp mit den usb energieoptionen eingestellt
eine alte kabelmaus ohne jegliche beleuchtung an den verschiedenen
usb ports versucht.
schläppi auch mehrmals neu gestartet jedoch noch immer das
gleiche problem.
danach hab ich es etwas "radikaler" versucht.
laptop komplett platt gemacht, nur mit lankabel und billigmaus
windows 10 (21H2) neu installiert. keine treiber ausser die aktuellen
nvidia-treiber installiert (auch keine soundtreiber). über nacht BFV und BF2042 neu installiert (via Origin Client). Neustart.
dann BFV gestartet und absolut problemlos gespielt, spiel beendet und laptop neu gestartet. BF2042 gestartet. schon beim ersten screen nach der startanimation mit dem boot laggt die maus. ein game gestartet und mit dem keybord durch die gegend gelaufen, absolut flüssig danach die maus benutzt und das gleiche geruckle wie immer. laptop neu gestartet BFV gestartet und ohne probleme mit maus und tastatur gespielt .. frustriert arbeiten gegangen :D :D
Type A und ein Tunderbold C sind Rechts, die beiden anderen Links )inkl HDMI und Lan)
was habe ich gestern versucht:
usb festplatte abgesteckt
externen monitor (via HDMI) abgesteckt
deinen tipp mit den usb energieoptionen eingestellt
eine alte kabelmaus ohne jegliche beleuchtung an den verschiedenen
usb ports versucht.
schläppi auch mehrmals neu gestartet jedoch noch immer das
gleiche problem.
danach hab ich es etwas "radikaler" versucht.
laptop komplett platt gemacht, nur mit lankabel und billigmaus
windows 10 (21H2) neu installiert. keine treiber ausser die aktuellen
nvidia-treiber installiert (auch keine soundtreiber). über nacht BFV und BF2042 neu installiert (via Origin Client). Neustart.
dann BFV gestartet und absolut problemlos gespielt, spiel beendet und laptop neu gestartet. BF2042 gestartet. schon beim ersten screen nach der startanimation mit dem boot laggt die maus. ein game gestartet und mit dem keybord durch die gegend gelaufen, absolut flüssig danach die maus benutzt und das gleiche geruckle wie immer. laptop neu gestartet BFV gestartet und ohne probleme mit maus und tastatur gespielt .. frustriert arbeiten gegangen :D :D
SkorpionTiger
4 years agoRising Ace
@greengooseAT Versuch mal das Touchpad zu deaktivieren Was passiert dann den ?
- 4 years ago
@SkorpionTigerhallo, hab das Touchpad in der Systemsteuerung deaktiviert und das spiel gestartet, gleiches Dilemma ☹️
hier ein kurzes video : https://youtu.be/uhXC6l4CH-4
(hoffe es funktioniert)
- SkorpionTiger4 years agoRising Ace@greengooseAT Im HP Support gibt einige mit dem Prob, da wird von HP gesagt von der Download Seite den neusten Touch pad Treiber installieren, im Bios schauen ob die Legacy Option für USB angeschaltet ist. eventuell Bios aktuliesieren . WIe gesagt ich vermute immer noch etwas in Richtung USB Ports / Touchpad . Sag mal hast du ne Möglichkeit über den Tunderbold ne Mouse anzuschliessen eine vom Mac oder per Adapter . ?
- 4 years ago@SkorpionTiger hallo, heute hab ich das bios von F14 auf F15 geupdatet und einen adapter von USB-C auf USB-A dazwischen gesteckt. leider noch immer das gleiche malheur ☹️ , gestern gab es ein update (1,3GB?) hat aber auch nichts geändert. ich glaube nicht mehr das es an meinem lappi hapert. gestern noch (schande über mich) COD Vanguard gekauft und gespielt, läuft gleich flüssig wie BFV. mittlerweile verliere ich langsam die lust bf2042 zu spielen ☹️
dennoch herzlichen dank für deine gedult und hilfe. natürlich auch danke an alle anderen die helfen.
lg Bruno
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 24 hours ago