Forum Discussion
4 years ago
Hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe gestern das Spiel im Free Weekend bei Steam getestet und hatte auch ein Mausruckeln, wodurch das Game unspielbar war.
Ich habe ebenfalls einen Omen X2S und alle Treiber- und BIOS-Update haben nichts geholfen, allerdings hab ich dann sämtliche HP-Prozesse abgeschossen und hierdurch konnte ich das Problem lösen, dieser Prozess muss beendet werden:
hpsystemeventutilityhostsys
Ist natürlich ein Witz, dass diese Support-Tools vom Hersteller teilweise mehr Probleme bereiten als sie lösen...
DestroyerFX
4 years agoHero+
Man nennt die zusätzlichen Programme nicht umsonst "Bloatware". Es ist daher immer ratsam nach Erhalt eines neuen PCs alles zu formatieren und danach das Betriebssystem ohne diese Bloatware sauber zu installieren.
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX hallo, eine neuinstallation des bertiebssystemes ist das erste was ich mache 🙂
ich hab das Laptop jetzt etwas über ein jahr 😉 omen commandcenter ist das einzige was ich von hp installiere da die anzeige der temp für mich schon informativ ist und da hat kein spiel und auch keine sw ein problem damit.
lg Bruno
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 4 days ago