Forum Discussion
@EA_Vendcera Was ist das denn wieder für eine schlechte Übersetzung aus dem Englischen?!
"brandneue Hardware für euer Arsenal."
"Neue Archivwaffen"
"Gleichzeitig können wir aber Spielende, die gängigere Waffen-Archetypen und Klassenkombinationen bevorzugen, besser belohnen."
"und eure Sichtlinien beim Scannen nach Gegnern besser sind."
"und werden hinsichtlich der Saisonmitte-Events zukünftiger Saisons gewährleisten"
"dass ihr Angriff und Verteidigung besser fokussieren könnt, wenn ihr das Ziel spielt."
"nehmen eine dramatische Überarbeitung der Karte vor"
"indem wir die Bohrinsel deutlich näher an die Action verlegen"
"und neue Wege entwickeln, mit dem Eis selbst zu spielen."
Und das war nur eine kleine Auswahl aus dieser Schrottübersetzung! Ihr kriegt das mit diesem Übersetzen auch nach dem zehnten Mal noch nicht hin. Schon der letzte Eintrag zu Entwickler-Updates ist bis heute einfach Müll.
Es wäre besser gewesen, ihr hättet den englischen Text hier 1:1 kopiert. Kriegt mal den Hintern hoch im deutschen EA HQ.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @P0L1Z1ST3NS0HN,
danke für das Feedback und ich stimme dir zu. Der Text klingt wirklich nicht gut übersetzt. Auch sowas wie die ständige Wiederholung von "Außerdem" in jedem zweiten Satz.
Für solche Übersetzungen ins Deutsche und andere Sprachen ist ein eigenes Übersetzungsteam zuständig. Denen werde ich das Feedback weiterleiten.
-Vendcera- DeathlordDeath3 years agoNew Traveler@EA_Vendcera Auf Deutsch ....das 5te mal das selbe Gulasch aufwärmen und es als Sterneküche verkaufen.....nice
- Galor783 years agoNew Ace
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich über diese Ankündigung freuen, oder ob sie mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben soll.
Nach einem Jahr mit diesem Spiel und den daraus resultierenden Erfahrungen, hatte ich mich innerlich eher auf eine Nachricht eingestellt, die vielleicht in etwa so ausgesehen hätte:
"Liebe Community, euer Feedback der letzten Monate und unsere internen Gespräche haben gezeigt, dass Battlefield 2042 nicht euren Erwartungen und Wünschen an ein Battlefield entspricht.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, die weitere Entwicklung und den Support für Battlefield 2042 einzustellen und unsere ganzen Ressourcen auf das nächste Projekt zu konzentrieren.
Um uns die nötige Zeit zu geben, Battlefield zu dem zu machen, was ihr von einem Battlefield erwartet und auch unseren Ansprüchen gerecht zu werden und euch die Wartezeit auf ein neues Battlefield zu verkürzen, werden wir ab sofort allen Battlefield V kostenlos zur Verfügung stellen.
Außerdem werden wir noch einige neue, kostenlose Inhalte für Battlefield V zur Verfügung stellen, seid gespannt!
Ihr, die Community seid ein wichtiger Bestandteil unserer Battlefield Reise und wir hoffen, ihr haltet uns die Treue und begleitet uns noch ein ganzes Stück des Weges.
Euer Battlefield Team."
Aber vielleicht geht es ja auch so...
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 3 days ago
- 5 days ago