Forum Discussion
Hey @Galor78,
du solltest dich eher freuen, denn wie noch im Video dazu erwähnt worden ist, wird bereits an Content nach Season 4 gearbeitet.
Das genaue Zitat:
"We’re also excited to share that we’ve recently started pre-production on all new content that will come after Season 4, next year. Our work on Battlefield 2042 isn’t done."
-Vendcera
Klinkt alles wie bei dem Paradebeispiel „Fallout 76“
Selbstverliebt und arrogant bestimmt man wie es weiter gehtund hält daran fest. Vorherige Erfolge? Pfffft drauf ge…..
Der einzige Unterschied zu Fallot 76: Bethesda hat den eigenen Fehler erkannt und komplett umgestellt.
EA sitzt allein im Boot und schäumt mit einem imaginären Paddel die See auf.
- Galor783 years agoNew Ace
Hey @EA_Vendcera,
danke für den Hinweis, aber ich habe das inhaltlich durchaus verstanden.
Ich soll mich also freuen, meinst Du.
Okay, und worauf ? Wollen wir das letzte Jahr wirklich nochmal Revue passieren lassen ?
Ich habe mich mal gefreut, ja.
Auf das neue Battlefield, Battlefield 2042 hiess es und direkt vorbestellt.
Weil, ist Battlefield, da kann man nicht viel falsch machen, dachte ich so.
Ich habe mich mal gefreut, ja.
Gefreut an der beta teilnehmen zu können...und da habe ich das erste geschluckt.
Da sah nach noch sehr viel Arbeit aus, bevor das raus kann und was zum Geier haben diese "Spezialisten" da zu suchen, das passt doch alles nicht zusammen.
Von da an, ging es mit der Freude steil bergab.
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie Du (im Auftrag Deines Arbeitgebers) hier während der beta Phase verkündet hast, wie alt doch das beta Build ist und wie weit die aktuelle Version doch wäre, wir sollen uns mal keine Sorgen machen.
Das das einfach mal gelogen war, haben wir alle spätestens beim Release gesehen.
Dazu hat Dein Arbeitgeber bisher übrigens genausowenig Stellung genommen, wie auch zu einer gewissen Petition mit nahezu einer viertel Million Unterschriften.
Dein Arbeitgeber scheint nicht zu verstehen, dass es eher suboptimal ist, seine Kunden zu belügen und zu täuschen, wenn man mit ihnen Geld verdienen möchte.
Von dem versprochenen, großen Live Service Game sind wir noch immer so weit entfernt, wie man nur sein kann, ebenso wie von den ganzen tollen Inhalten aus dem Trailer damals.
Selbst Dinge, die essentiel für einen Shooter sind, fehlen bis heute.
Das ganze Spiel ist und war eine Fehlkonstruktion, aber mir wird gesagt, ich soll mich freuen, weil man nun krampfhaft versucht, das ganze irgendwie, mit Hängen und Würgen umzukrempeln und weil mal eine neue Karte rauskommt, die wahrscheinlich genauso schlecht designt wurde wie der Rest ?
Nö, leider nicht. 😕
Dein Arbeitgeber sollte sich freuen, dass es überhaupt noch ein paar Leute gibt, die das Spiel interessiert.
Das kannst Du auch gerne mal weiterleiten.
- 3 years ago
Ergänzend zu dem sehr guten Beitrag von @Galor78 möchte ich mit Nachdruck erwähnen, dass das Wort "content" für EA/DICE ein sehr, sehr dehnbarer Begriff ist und im Allgemeinen folgendes bedeutet: möglichst wenig Inhalt mit möglichst wenig Aufwand. In der Vergangenheit durften wir Spieler a.k.a. Kunden bei EA öfters mal erleben, dass angebliche "live service games" prompt eingestellt wurden, weil [hier einen Grund einfügen].
Es wäre schön zu wissen und sicherlich würde es Wind aus den Segeln der Kritiker nehmen, wenn DICE doch bisschen ausführlicher berichten würde, WAS und WIE viel genau an neuem "content" so nach dem Year 1 zu erwarten wäre. Aber Kommunikation ist halt nicht DICE' Stärke, genauso wenig wie es deine nicht ist @EA_Vendcera.
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@P0L1Z1ST3NS0HN Jep, Erinnerung kommt hoch, BFV, endlich läuft es, und schwupp wird der Service eingestellt um sich voll und ganz auf diesen Helden Teil zu konzentrieren.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago