Forum Discussion

Asuka18's avatar
Asuka18
Seasoned Novice
3 years ago

Battlefield startet nicht (ein undefinierter Fehler)

Hallo zusammen,

Wie der Titel es schon sagt startet bzw. will mein Battlefield sich nicht mehr verbinden. 

Lief 2 std. lang ohne Probleme bis es mich ohne Fehlermeldung rausgeworfen hat. 

Ich komme aber leider nicht mehr rein. 

Hat einer eine Lösung oder einen Tipp für mich ?

5 Replies

• Habe mir gestern das spiel gezogen und wollte es gerade zocken.

bei mir kommt die gleiche fehlermeldung.

Bin gespannt ob jemand eine ahnung hat

• cormac-q's avatar
    cormac-q
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Hallo zusammen!

Wir haben das gleiche Problem, zudem es uns anfänglich, nachdem wir mit unserer Party ein Coop-Spiel gestartet hatten, gleich wieder mit dem Fehlercode 1304P:1302P:1300P:13C:-1356165584O rausgeschmissen hat. Wir hatten eingangs vermutet, dass es evtl. an einen Verbindungsabbruch unserer Internetleitung liegen könnte, jedoch lag nach kurzer Recherche der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen kritischen Fehler handelt und sind dann hier fündig geworden.

Es ist wohl nicht davon auszugehen, dass in Kürze eine Lösung bereitsteht, auch können wir leider nicht helfen, da uns ein derartiger Abbruch, welcher anschließend mit der Meldung: "Es ist ein undefinierter Fehler aufgetreten" einherging, in dem Maße noch nicht untergekommen ist!

Der momentane Status ist der, dass wir das Spiel zwar starten können, aber nur bis zur Verbindung mit dem Onlinedienst kommen, danach öffnet sich das Fehler-Code-Fenster!

Im übrigen sind laut älteren Forenbeiträgen anderer Plattformen ähnliche Fehler auch schon im Juni letzten Jahres aufgetreten!

Wir hoffen auf eine zügige Klärung!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo an alle,

es gab gestern ein Problem mit der Verbindung in Battlefield 2024 - das Team hat es inzwischen behoben. 

Falls ihr aber immer noch diese Fehlermeldung seht, sagt bitte Bescheid.

Ihr könnt auch gerne auf dem Twitter von Battlefield Direct Communication nachschauen, falls es nochmal zu solchen Problemen kommt - dort sollte es immer eine Meldung und Updates geben, wenn es Server Probleme gibt.

- Pythia

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago
4,009 Posts