4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
Ich habe auch versucht mit LGS meinen Extreme 3D Pro einzubinden.
Vernünftig fliegen kann man trotzdem nicht.
Ich bin Battlefield-Veteran seit der ersten Stunde.
Habe alle Titel und bin diesmal wirklich enttäuscht von diesem unfertigen Spiel.
Flugzeuge und Helis habe ich immer mit Joystick geflogen, aber auch bei mir funktioniert in BF2042 mein "Thrustmaster t.flight hotas" nicht.
Das ist doch Mist !!!
Ich verstehe nicht, warum EA jetzt nur noch auf die Gamepads setzt.
Ohne Joystick macht BF in der Luft keinen Spass.
Ich hoffe, EA nimmt die Wünsche der Gamer ernst und kümmert sich kurzfristig um die Joystick-Einbindung.
Ich muss leider auch sagen, dass ich das ein Unding finde... Jedes Battlefield, dass ich gespielt habe, habe ich alles in der Luft m,it dem Joystick gemacht... Wenn da wenigstens mal eine ordentlich Stellungnahme zu käme... Mir würde es schon reichen zu erfahren, wann sie gedenken das einzubinden, bzw. ob das spiel in die tonne kann (kein Joystick-support mehr kommt)
ich würde sagen, diese FAQ Seite spricht für sich... 3 Woche später immer noch kein offizielles Statement zu unseren Problemen.
könnte gerade so kotzen, dass ich das Spiel leider nicht mehr zurück geben kann... den Fuffi hätt ich besser in [entfernt] investiert...
Fazit: BATTLEFIELD 2042 wieder DEINSTALLIEREN.... COD Venguard KAUFEN.
wie so oft leider wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt.
werde mir kein Battlefield mehr kaufen, da ich die alten Teile noch habe, und die neuen scheinbar nur noch schlechter statt besser werden.
mal sehen wieviele "Kack"-Titel ihr noch an den Mann bringt, bevor euch ALLE den Mittelfinger zeigen und ihr endlich finanzielle einbußen spürbar sehen könnt.
@BREMZLOS3 schrieb:COD Venguard KAUFEN
LOL, Activision ist doch genau das gleiche. Hier bringt man jedes JAhr das gleiche Spiel raus, nur mit anderen Skins und verlangt dafür 60 € plus Seasonpass. Dein Ernst? Sogar Bugs die man nicht behebt, werden übernommen. Schlechter Witz
Hi nochmals zusammen,
leider habe ich aktuell noch keine weiteren Neuigkeiten.
Der Wunsch nach Joystick Unterstützung ist den Entwicklern bekannt und nun nach dem Weihnachtsurlaub können wir eventuell darauf hoffen, dass sowas noch mit dem nächsten Patch kommt.
Ich verstehe eure Frustration dahinter, bleibt hier bitte dennoch respektvoll und achtet auf eure Ausdrucksweise. Sobald ich mehr Infos zu dem Thema habe, sage ich gerne nochmal Bescheid.
-Vendcera
@EA_VendceraDu tust mir schon fast leid, du bekommst das alles ab und kannst doch nicht wirklich was ändern. Aber schön, wenn du uns Hoffnung machst.
Da könnten jetzt einige sagen, das gehört zu einem Community Manager, das muss der aushalten. Aber wer hätte erahnen können, dass Dice/EA ein Battlelfield nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit noch mehr in den Sand setzen kann?
Aber so geht es eben, wenn man nicht auf die Community (ich sag nur "Game Changer") hört!
Naja, Vendcera hat sich den Job ausgesucht.
Jeder wählt sein Schicksal selbst und wer nicht mit Scheuklappen im Leben rumläuft, dem dürfte bei diesem Spiel wohl klar gewesen sein,
dass es nicht unbedingt positiv im Forum zugehen wird.