4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
@EA_Vendcera Ich melde mich auch t, je mehr desto besser. Ich wünsche mir ebenfalls sehnlichst Joysticksupport
@EA_VendceraJoysticksupport gehört zum Spiel, jedes Spiel hatte Joysticksupport, es gibt überhaupt keinen Grund, warum es diesen jetzt nicht mehr geben sollte.
Heute gekauft und leider erst jetzt gemerkt, dass kein Joystick Support vorhanden ist 🤮
Battlefield PC ohne Joystick macht einfach keinen Sinn. Ich hoffe wie alle anderen auf schnelle Korrektur…..
ich befürchte da wirst du noch lange warten müssen.
falls da überhaut noch was kommt. 😒
Denke auch, der Support hier ist tot.... so wie die auf uns scheißen, müssen wir halt in Zukunft auf die scheißen...
...so lächerlich. Wieder ein Update ohne Joystickünterstützung...stattdessen ein neuer dummer Mod....BF ist das
neue COD....unfassbar
@Retrieverjosh schrieb:...so lächerlich. Wieder ein Update ohne Joystickünterstützung...stattdessen ein neuer dummer Mod....BF ist das
neue COD....unfassbar
Dieser Infektionsmod ist echt das dümmste, was ich je gespielt habe...
Wie schaut es aus????????????????
Warum wird nichts gemacht???
Es ist mir weder möglich nen Verkackten Heli oder Jet zu fliegen, noch meine Tasten ordentlich zu belegen.
WANN wird das behoben????
Das ist eine absolute Frechheit und es KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!