4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
Hallo zusammen,
in der Beta gab es dabei leider noch keinen richtigen Joystick Support. Dies ist den Entwicklern jedoch bereits auf dem Schirm und für das Hauptspiel sollte es hoffentlich direkt bei Veröffentlichung dabei sein.
-Vendcera
@EA_Vendcera schrieb:Hallo zusammen,
in der Beta gab es dabei leider noch keinen richtigen Joystick Support. Dies ist den Entwicklern jedoch bereits auf dem Schirm und für das Hauptspiel sollte es hoffentlich direkt bei Veröffentlichung dabei sein.
-Vendcera
Sage mal...schämt Ihr Euch eigentlich nicht? Lest Ihr die Post von Euren zum Teil LANGJÄHRIGEN Fans nicht? Ich bin seit dem ersten Franchise dabei (BF1942)....und ich muss sagen BF2042 ist der Tiefpunkt.
Nicht weil das Spiel schlecht wäre.
Nicht weil die Grafik schlecht wäre.
Sondern weil Euch die Kommentare seit dem Release einfach am * vorbeigehen! Schau Dir mal Deinen eigenen Post aus Oktober 2021 an. Selbst ein eher mittelmäßiger Programmierer würde es schaffen in 1 Monat eine Joystick-Event Abfrage hinzubekommen. Es liegt also mit Sicherheit nicht an den Programmierern.
Sondern an DIR und DEINEN ANDEREN COMMUNITY MANAGERN. Eine Community zu managen heißt nicht Probleme in die Zukunft zu verschieben, sondern sich AKTIV ZU KÜMMERN.
Zeig uns doch einfach mal allen das Ticket aus Oktober, dass Du für den Joystick Support aufgemacht hast. Ich bin mir sicher da gibt es garkeins.
Auf diese Weise zerstört man eine Community...das nennt man NICHT managen.
LG
Fleischmarkt
PS: Das Thema "Cheater" spreche ich erst garnicht an. Dabei versagt Ihr leider ebenfalls.
Leute @EA_Vendcera ist doch nicht der Entwickler. Ich bin mir sicher das er das den Entwicklern schon als dringenden Wunsch gemeldet hat.
Auf ihn ist verlass!!
Neues Update....KEINE Joystickunterstützung.....ist das PEINLICH
Aber das ist den CEO und CM....was für Vokabeln.....ja total egal....Kohle ist ja
scheinbar gut geflossen....da kann man schon mal nen feuchten Furz auf die Communitywünsche geben.
Naja, nehmen wir das mal an, dass auf ihn Verlass ist. Dann würde ich gerne mal wissen, was ihm auf den tausendfach geäußerten Wunsch geantwortet wurde.
Wenn hier soviel auf Kundenwünsche geachtet wird, dann schick doch mal ne Kopie des Tickets oder der Response. Ist doch nicht so schwierig.
Die neuerlichen Patchankündigungen sind gleichermaßen ein Witz. Kein Wort zum Thema Joystick-Support, Cheater etc...
Ich habe jedenfalls das Gefühl, diese Plattform hier dient nur der "Beruhigung" ....so nach dem Motto, "naklar verstanden, wir tun was".
Zeigt doch mal wirkliche Rückmeldungen und Aktivität...nicht nur Verständnis.
"Auf ihn ist Verlass" ...ich könnt kotzen. Das Spiel ist jetzt wie lange auf dem Markt?