4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
Hey zusammen,
ich verstehe natürlich eure Frustration dahinter und wie wichtig euch der Joystick Support ist.
Dabei gehöre ich selbst in der Tat nicht dem Entwicklerteam an und habe keinen Einfluss auf die Entscheidungen oder woran genau gearbeitet wird.
Euer Wunsch und Feedback für Joystick Support wurde jedoch schon mehrfach und nicht nur von mir weitergeleitet.
Sobald es hier neue Informationen geben sollte, werde ich natürlich nochmal Bescheid sagen!
-Vendcera
Hi Vencera,
Quote: "ich verstehe natürlich eure Frustration dahinter und wie wichtig euch der Joystick Support ist."
Nett das Du Verständnis hast, aber so eine Antwort hätte ich kurz nach dem Release erwartet. Wie lange ist das Spiel schon auf dem Markt?
Quote:"Euer Wunsch und Feedback für Joystick Support wurde jedoch schon mehrfach und nicht nur von mir weitergeleitet."
Ehrlich? Das wäre ja noch viel schlimmer. Das würde bedeuten in Zusammenhang mit Quote "... habe keinen Einfluss auf die Entscheidungen oder..." das dieses gesamte Forum komplett sinnlos ist. Was macht denn dann die nachgelagerte Stelle mit Deinen Tickets? Frustriert Dich das nicht selbst?
Gleiches Thema bei den Cheats...aber wie gesagt lassen wir das Thema. Stattdessen kündigt EA an die Maps zu optimieren? WTF?
Schick uns doch mal eine Ticketrückmeldung, wann hier wirklich was geschieht. Der Titel "Community Manager" beinhaltet den Wortstamm "managen". Es ist ein "...Anglizismus für jede zielgerichtete ... Handlungsweise der Leitung, Organisation und Planung". Hiervon ist NICHTS erkennbar und das ist nicht böse gemeint.
LG
Fleischmarkt
ich schau hier auch nur noch Monatsweise rein... lese immer das selbe... passieren tut nix...
werde mir kein Battlefield mehr kaufen... wenn jmd nen Origin Account will, könnt meinen gerne haben...
hätt die Kohle lieber verraucht oder mir damit den * abgewischt... dann könnt ich sagen ich hab nenn Fuffi es Klo runter gespühlt...
einfach nur noch ZUM KOTZEN und ENDLEVEL traurig, dass nur noch unfertige Spiele auf den Markt kommen,
die dann 1 Jahr kaputt gepatched werden, bis die Leute den Nachfolger vor die Nase gesetzt bekommen.. der auch nicht fertig ist...
die Zeit der guten Spiele ist scheibar rum.... geht hier halt auch nur noch ums Geld.
werde mir auf lang wohl ein neues Hobby suchen müssen -.-
Sage mal...das ist nicht despektierlich gemeint, aber kannst Du mal Deinen Vorgesetzten hier in den Chat holen? Kennt der die Stimmung in den Foren?
Die Nachricht oben ist für EA_Vendcera wurde scheinbar als Antwort an ihn nicht richtig eingeordnet.