3 years ago
BF 2042 startet nicht (PC)
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 970 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Softwa...
Hallo @GoennungsBoi,
ich sehe, dass du in deinem DxDiag eine Fehlermeldung PCA2 Fehlermeldung hast in Bezug auf Battlefield 2042. Könntest du einmal versuchen, ein weiteres Windows Administratorkonto zu erstellen, und das Spiel darüber zu starten?
Was für andere Sachen hast du schon ausprobiert?
Hab ich Bereits Probiert hat nichts geholfen ^^
1.) EasyAntiCheat neu installiert
2.) Game 2 mal neu Installiert
3.) Battlefield 2042 als Administrator ausführen (siehe Screenshot) '
4.) Einstellungen Windows Game mode Deaktiviert
5.) 2 Account als Administrator erstellt
6.) Alles Aktualisiert an Treiber ( Nvidia-Windows-Bios)
7.) In Kaspersky und Firewall zu den Ausnahmen hinzugefügt
8.) Alles Deaktiviert was automatisch nebenbei Startet also einen ,,Clear Restart'' ausgeführt
9.) Unter Dokumente : Battlefield2042 umbennant oder Gelöscht
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
Hallo @GoennungsBoi,
ich sehe in dem Screenshot, dass du das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführst - hast du das nur einmal ausprobiert oder versuchst du das und den Administratormodus zur gleichen Zeit?
Was du auch einmal ausprobieren kannst, um den PCA2 Fehler, und hoffentlich den schwarzen Bildschirm, zu entfernen, ist UAC einmal auszustellen, um zu sehen, ob das aus irgendeinem Grund das Spiel blockiert.
Ich hab schon beides Probiert als mit Aktivierten Kompatibilitätsmodus für Windows 8 und ohne kommt auf das gleiche hinaus^^
Macht leider auch keinen Unterschied.
bist du am übertakten? Falls ja, könntest du das einmal ausstellen? Stelle auch einmal in der EA app das EA Overlay aus.
Du kannst auch versuchen, deine Bildschirmauflösung in den Windowseinstellung einmal auf 1080p zu stellen und das Spiel dann zu launchen.
Könntest du auch einfach mal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?