3 years ago
BF 2042 startet nicht (PC)
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 970 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Softwa...
Hallo @GoennungsBoi,
ich sehe in dem Screenshot, dass du das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführst - hast du das nur einmal ausprobiert oder versuchst du das und den Administratormodus zur gleichen Zeit?
Was du auch einmal ausprobieren kannst, um den PCA2 Fehler, und hoffentlich den schwarzen Bildschirm, zu entfernen, ist UAC einmal auszustellen, um zu sehen, ob das aus irgendeinem Grund das Spiel blockiert.
Ich hab schon beides Probiert als mit Aktivierten Kompatibilitätsmodus für Windows 8 und ohne kommt auf das gleiche hinaus^^
Macht leider auch keinen Unterschied.
bist du am übertakten? Falls ja, könntest du das einmal ausstellen? Stelle auch einmal in der EA app das EA Overlay aus.
Du kannst auch versuchen, deine Bildschirmauflösung in den Windowseinstellung einmal auf 1080p zu stellen und das Spiel dann zu launchen.
Könntest du auch einfach mal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?
Hat leider auch nicht funktioniert 🤐
Ich hab tatsächlich übertaktet hab das aber eben im BIOS ausgemacht hat dennoch nichts geholfen
Bildschirm ist bei mir immer auf 1920x1080p eingestellt
Und den Cache hab ich schon 6 mal geleert.
Könntest du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen, um nachzusehen, ob irgendwelche Dateien korrupt sind?