2 years ago
BF 2042 startet nicht (PC)
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 970 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Softwa...
Da passt auch alles
Siehe Screenshot
Mmmmh, das ist ein etwas kniffligeres Problem.
Könntest du einmal Visual C++ neu installieren?
Hab ich auch gemacht hat leider auch nichts geholfen ^^
Ich mein wenn du willst kannst du meinen PC auch gerne mit Team Viewer bearbeiten was viel viel einfacher wäre :D
Hallo @GoennungsBoi,
leider kann ich dir nicht mit Team Viewer helfen, da ich hier im Forum arbeite, und nicht wirklich für live Support zuständig bin, tut mir leid.
Ich wollte erstmal nochmal fragen, könntest du nochmal nachschauen, ob das Übertakten in BIOS (also XMD, was das automatische Übertakten der Memory ist) komplett abgeschaltet ist?
Hmmm schade weil langsam wie soll ich sagen nervt das Problem schon :D
XMP ist auch aus ^^
Ich hab dir eben mal meine Bios settings Fotografiert siehe screenshots.
Kannst du auch einmal deine Driver neu installieren? Du hast auch Fehlermeldungen bezüglich Driver, was natürlich auch dazu führen kann, dass das Spiel nicht richtig angezeigt wird.
Auf welcher Festplatte ist das Spiel übrigens installiert? Bitte installiere es, falls es nicht schon dort installiert ist, mal auf C:\'und sehe nach, ob es dann funktioniert
Funktioniert auch alles nicht obwohl es jetzt auf C ist
Und ebenso sind alle Treiber aktuell
Hallo
Konntest du BF2042 überhaupt schon einmal spielen? denn dein System liegt auch unter den allgemeinen Mindestanforderungen.
Mindestanforderungen...
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 / Intel Core i5 6600K oder gleichwertig
Grafikkarte: AMD Radeon RX 560 / NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti oder gleichwertig
Grafikspeicher: 4 GB
DirectX: DirectX 12 oder gleichwertig
Festplattenspeicher: 100 GB
Arbeitsspeicher: 8 GB
Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 kb/s
Auch könnte dein BenQ Monitor bzw der DVI-Anschluss des BenQ das Problem sein. Kannst du diesen einmal abschließen und es nur mit dem Samsung über HDMI versuchen.
Moin !
In der Beta hatte ich schon das Problem aber da war ich einmal im Hauptmenü ^^
hat auch nichts geholfen
Deine DxDiag deutet eventuell auch auf Windows Probleme hin.
Kannst du bitte einmal ein Manuelle Windows Update-Suche starten.
Klick dazu auf den Windows Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit ( > Windows Update ) > Nach Updates suchen
Wähle bitte vor "Nach Updates suchen" noch Erweiterte Optionen > Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren = Ein
Starte den PC gegebenenfalls einmal neu.
-----
Lade und installiere bitte einmal die beiden Visual C++ Manuell nach. In dem Fall die 64- und 32-Bit Version. Für Windows 64-Bit werden immer beide Versionen benötigt. Installiere diese dann als Admin.
64-Bit: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe
32-Bit: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x86.exe
* Rechtsklick > Als Administrator ausführen
-----
Neben den sfc /scannow, denn du ja schon gemacht hast, würde ich dir noch ein dism Scan empfehlen. Hierbei wird Windows selbst überprüft und auf mögliche Fehler oder Probleme korrigiert.
Klick dazu mit der rechten Maustaste auf den Windows Start-Button > Windows PowerShell (Administrator) oder Eingabeaufforderung (Administrator) und schreibe oder kopiere hinter C:\WINDOWS\system32> = dism /online /cleanup-image /restorehealth > Enter-Taste
dism /online /cleanup-image /restorehealth
Starte den PC gegebenenfalls einmal neu.
-----
Sonst könnte wie angedeutet dein System selbst das Problem sein? Es ist in machen Bereichen vielleicht nicht mehr ausreichend, weshalb BF2042 nicht richtig starten kann?
Danke dir erstmal für die ganze Hilfe leider hat das auch nichts geholfen...
Ich schätze mal das es dann meine Hardware sein muss^^
Und ich gebe auf :D
Hallo @GoennungsBoi,
dein System liegt eigentlich nicht unter den Mindestanforderungen - zwar ein wenig knapp, aber trotzdem über dem Minimum.
Als du Direct X und Visual C++ installiert hattest, hattest du diese aus dem Internet oder aus dem _Installer Ordner?
Hello Again 😛
Aus dem Internet ^^
könntest du sie in dem Fall einmal aus dem Ordner heraus installieren?