Forum Discussion

KillerKGB80's avatar
4 years ago
Solved

BF2042 Bug mit dem visieren

ich hab das Problem seit kurzem das wenn ich Fahrzeuge verlassen nicht mehr visieren kann nur Selbstmord anderer tot helfen das man ´wieder visieren kann hab das Problem auch manchmal bei Spec. LIZ das wenn ich den Racketenwerfer benutze das ich bei der 2 Rackete nicht mehr visieren kann hat da einer ne Info für mich

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @KillerKGB80,

ich habe deinen Beitrag hierzu mal in den BF 2042 Bereich für Bugmeldungen verschoben.

Danke auch für deine Meldung! Hierbei handelt es sich leider noch um einen Bug, der aber bereits bekannt ist und noch an einem Fix gearbeitet wird.

Momentan gibt es unglücklicherweise keinen Workaround oder Alternative es zu vermeiden.

-Vendcera

• @KillerKGB80 Wenn Du die Waffe eines Gegners oder Teammembers nimmst und danach wieder dein Waffe aufhebst, kannst du wieder zielen. Nicht optimal, aber ein kleiner Workarround!
  • KillerKGB80's avatar
    KillerKGB80
    4 years ago
    @DrDrSnuggles dank dir für die Info egal welches Fahrzeug oder Standgeschütz ich nutze dann hab ich den Bug ist super Nerfig vorallem wenn man mit Liz spielen will und dann den Bug nach dem abfeuern des Racketenwerfers bekommt
  • KillerKGB80's avatar
    KillerKGB80
    3 years ago

heut ist ja update 1.2 rausgekommen Problem besteht weiterhin ich könnt kotzen wenn ich mit Liz spiele kann ich alles machen außer Fahrzeug benutzen und ihre Panzerfaust benutzen und das ist voll zum kotzen kann mir da einer ne Info geben ob die überhaupt was an dem Problem beheben

• KillerKGB80's avatar
    KillerKGB80
    3 years ago

hi ist den in nächster zeit damit zu rechen das da bei Lis was gemacht wird Kumpel kann sie ohne Probleme spielen bei mir ist halt so das ich nach der ersten Rackete nicht mehr visieren kann

• Luepi26's avatar
    Luepi26
    3 years ago

Das ist kein Bug, das ist ein Feature! Das Problem gibt es seit dem ersten Tag. Zwischenzeitlich was es weg, seit Update 1.2.0 ist es wieder da. Ich kann auch nicht mehr zielen wenn ich als Casper die Drohne benutzt habe.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 7 hours ago