Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
leider funktioniert einiges wieder nicht und die Performance ist wirklich nicht gut. Die Einstellungen habe ich sogar auf Medium heruntergestellt und die Auflösung auf 1080p statt 1440p. Es fällt auf, dass sobald viele Gegner in der Nähe sind, diese Bewegungsprobleme auftauchen - FPS Drops von 100+ auf 50-60 etc. Auf TDM ist die Leistung etwas besser. Seit dem letzten Patch habe ich sonst kaum an den Einstellungen "herumgespielt". Ebenfalls fällt beim Spielen auf, dass die TTK und responsiveness inakkurat sind und das bei einer 400K Leitung (nur mein Handy ist am WIFI angeschlossen). Meine Ping liegt stehts bei 9.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es an meinem PC liegt, da andere Spiele auf Ultra-Settings und WQHD flüssig spielbar sind. Alle Treiber sind aktualisiert, Windows Updates aktuell und sämtliche sind USB-Controller entfernt. Sozusagen nur noch meine Peripherie.
Ich möchte eine eventuelle Rückerstattung in Erwägung ziehen, da dieses Spiel leider nur zu 20% funktioniert. Vielleicht kannst du das ja ans DEV-Team weiterleiten?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
FlyX
Hey @AvA-FlyX,
danke fürs weitere Testen!
Ich habe dies in der Tat auch nochmal dem DICE Team weitergeleitet. Anscheinend ist auch das Problem mit der 100% CPU Auslastung noch nicht völlig gefixt und es wird weiterhin daran gearbeitet.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago