Forum Discussion

X-Knochen's avatar
4 years ago

BF2042 keine Spieler zur besten Spielzeit

Wie kann es eigentlich sein, daß an einem Sonntag morgen um 10.30 oder 11.30 Uhr nicht genug Spieler zusammenkommen um eine Runde voll zu bekommen???

Vielleicht sollte Dice mal hören was die Fans wollen anstatt das Spiel mit * vollzuknallen.

Als erstes sollte das Spiel mal nicht dauernd abstürzen!

Als nächstes sollte es ein Battlefield sein und keine Halloween-Schießerei mit blöden Sprüchen nach der Runde sein mit "Soldaten" die man nicht unterscheiden kann (Rus oder USA)

Dann wüste ich mal gerne WER von der Fancommunity sich diese Gender-* gewünscht hat? Ich bin keine Soldat:in  so eine *! Wenn ihr schon diese Regenbogenscheiße integrieren wollt gegen die Fangemeinde, dann macht es im Menü wählbar wer wie genannt werden will !!!

Wenn Dice nur Sachen macht die keiner will und keine Sachen bringt die die Fans wirklich wollen, dann nennt das Spiel doch einfach anders und lockt nicht eine Jahrzehnte alte Fangemeinde mit diesem Namen in ein Spiel das den Namen nicht verdient hat.

9 Replies

• @X-Knochen Na Gendern ist doch total in, im Radio bekommst jedesmal das kotzen wenn die so labern.
    Schwachsinn und dann hier im Game steht bei einer Frau Soldat:in und bei einem Mann Soldat:in hallo das ist eine Soldatin und ein Soldat.
  • X-Knochen's avatar
    X-Knochen
    4 years ago

Deshalb meinte ich ja, daß man es doch einfach irgendwo im Menü einstellbar machen könnte. Ich hab ja nix dagegen wenn einer das will, aber ICH will eben ein Soldat sein und keine Soldatin, aber darauf nimmt der Gender-Einhornmist ja keine Rücksicht.

Außerdem frage ich mich WER aus der Fancommunity sich das gewünscht hätte.

• @X-Knochenwer tut sich den freiwillig so eine Schwachsinn wie Battelblöd 2042 an einem Sonntagmorgen an ;-) Nein ich verstehe dich natürlich voll und ganz, es ist echt nur noch peinlich. Momentan 24.01.2022, 20:05Uhr spielen auf Steam gerade mal weltweit 5396 Leute Battleblöd 2042, das Game ist tot.

Ich gehe in der Zwischenzeit mal über einen Fussgänger/-innen/-Streifen , warte aber natürlich bis das Ampelweibchen grün ist. Laufe an einem Spielplatz für Kinder/-innen vorbei. Gehe an der Sackgasse, äh Untenrum-Gasse vorbei. Dann werde ich Zeuge wie auf der Strasse Fahrspurende fast übersehen werden und es beinahe einen Unfall gibt. * my life, bloody hell, bin ganz mit dir X-Kochen. Es ist nur noch peinlich und zum wegschauen.

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    4 years ago

Also generell stimmt es natürlich, dass die Spielerzahlen derzeit nicht so hoch sind, aber einen Sonntagmorgen als beste Spielzeit zu bezeichnen, finde ich auch etwas gewagt. 😉

Da bin ja noch nicht mal ich, in meinem fortgeschrittenen Alter, wach. 😄

• @Galor78
    Da schlafe ich auch nicht.
    Wenn, dann spiele ich eher mal zum Mittag hin.
    Ist das gleiche wie sich jemand gewundert hat, dass in der Woche um 7:45 Uhr kaum welche da sind.
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Frontenstuermer Ihr wisst schon das das Game international ist und bei Steam die weltweiten Zahl angezeigt werden? Da ist bei uns morgens Richtung Osten schon später und Richtung Westen früher.

Aber ganz ehrlich, war am Wochenende mit Kumpel zocken, naja Durchbruch 64 und Hälfte auf dem Server waren bots, das war Samstag Abend 21.30
  • Alles, was das offenbart, ist doch die fundamentale Schwäche solcher Progressionssysteme. Ein Test Server wäre mal was. Wenn erst im März ein paar wichtige Dinge repariert werden, ist BF2042 denke ich tot. Die Zahl von aktuell 4.800 Spielern auf Steam zeigen wohl alles. R.I.P. BF

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,911 PostsLatest Activity: 4 hours ago