Forum Discussion

X-Knochen's avatar
4 years ago

BF2042 keine Spieler zur besten Spielzeit

Wie kann es eigentlich sein, daß an einem Sonntag morgen um 10.30 oder 11.30 Uhr nicht genug Spieler zusammenkommen um eine Runde voll zu bekommen???

Vielleicht sollte Dice mal hören was die Fans wollen anstatt das Spiel mit * vollzuknallen.

Als erstes sollte das Spiel mal nicht dauernd abstürzen!

Als nächstes sollte es ein Battlefield sein und keine Halloween-Schießerei mit blöden Sprüchen nach der Runde sein mit "Soldaten" die man nicht unterscheiden kann (Rus oder USA)

Dann wüste ich mal gerne WER von der Fancommunity sich diese Gender-* gewünscht hat? Ich bin keine Soldat:in  so eine *! Wenn ihr schon diese Regenbogenscheiße integrieren wollt gegen die Fangemeinde, dann macht es im Menü wählbar wer wie genannt werden will !!!

Wenn Dice nur Sachen macht die keiner will und keine Sachen bringt die die Fans wirklich wollen, dann nennt das Spiel doch einfach anders und lockt nicht eine Jahrzehnte alte Fangemeinde mit diesem Namen in ein Spiel das den Namen nicht verdient hat.

9 Replies

• @X-Knochen Na Gendern ist doch total in, im Radio bekommst jedesmal das kotzen wenn die so labern.
    Schwachsinn und dann hier im Game steht bei einer Frau Soldat:in und bei einem Mann Soldat:in hallo das ist eine Soldatin und ein Soldat.
  • X-Knochen's avatar
    X-Knochen
    4 years ago

Deshalb meinte ich ja, daß man es doch einfach irgendwo im Menü einstellbar machen könnte. Ich hab ja nix dagegen wenn einer das will, aber ICH will eben ein Soldat sein und keine Soldatin, aber darauf nimmt der Gender-Einhornmist ja keine Rücksicht.

Außerdem frage ich mich WER aus der Fancommunity sich das gewünscht hätte.