4 years ago
Bf2042
Wieso macht mann nicht wie in bf4 Server zum mieten Karten wieder 16 32 64 wo die Spieler sich Server einstellen können das die Server nicht von ea kommen es ist scheise und so könnte die Spieler wi...
X_TheHornet_X schrieb:
Wieso macht mann nicht wie in bf4 Server zum mieten
ea will die Kontrolle haben über die Server
Moin
1.gab es zu BF-4 Zeiten auf Servern den whitelist Beschiss (bitte keine Diskussion dazu *dürfen wir hier ja nicht*)
2. monetäre Gründe seitens EA/DICE ,,, man sah wie viel Geld einzelne oder Gruppen in die Hand nahmen um Server zu mieten,,,
und da wollt man ganz einfach ein großes Stück vom Kuchen haben.
Leider dachten sie das man mit den Verkauf von Skins daran käme ,,, (jedes verkaufte Skin stützt nun mal dieses System)
* nun gibt es Leute die sagen dies gehört zur Gamer Popkultur*
Meine persönliche Meinung dazu,,, ich brauche keine knall bunten Skins ,,,
jeder der das UNBEDINGT benötigt, mag Luftkissenfahrzeuge die Wände hoch fahren :D
(ich sehe es eben, etwas mehr an der Realität angelehnt ,,,
ein Soldat bzw. Kämpfer der davor steht in einen Kampf zu gehen...
und denkt seine Ausrüstung sei ungenügend, und er die Möglichkeit hat diese zu verbessern ,,,
er schaut auf Funktionalität ,,, kein Dschungelkämpfer käme auf die Idee mit einem sponge bob Rucksack durch die Büsche zu huschen)
3. auf EA- Server OHNE Admins ,,, hat keiner die Kontrolle ,,,, selbst EA nicht,,,, (*gehört leider zu den Themen die man hier nicht diskutieren dürfen*)
nur so viel dazu ,, das ist mit ein großer Grund warum der Unmut gegen über EA/DICE seit Jahren gewachsen ist