@bill576 schrieb:
Spawn Punkte. Du muss verstehen, dass beim Spawnen betrifft das beide Seiten, wenn der Gegner beim Erobern ist, und du gerade noch spawnen kannst, und dann noch im Gebüsch etc.,
dann hast du ein Vorteil. Spawne an einer sicheren Base, wenn das Spawnen ein Problem für dich ist. Es ist fast unmöglich das besser und für beide Seiten gerechter zu machen.
Mobiler Spawn. Es ist schon richtig, dass du nicht mit Fallschirm spawnen kannst. Dann hängen noch mehr Gammelsniper an allen unmöglichen Stellen rum.
Wenn du merkst, dass jemand am Mobiler Spawn wartet, dann spawne nicht mehr dort.
Zentrifugalkraft wird dich nicht retten.
Sichtbarkeit verkleinern, damit man im Gebüsch ruhig mit Schalldämpfer liegen kann? Auf keinen Fall.
Du verdrehst regelrecht die Worte und verstehst denn Sinn nicht,
- Zum Fallschirm Spawn, es geht darum, daß die Mobilen, nicht von nichts Könnern ausgenutzt werden, zu mal ja eh jeder Spezialist alles sein kann und jedem alle Waffen zur Verfügung stehen, vom Sani bis hin zum Sniper oder Panzergren so kannst du mit Mackay ja über all hin.
- Flaggen Spawnen, dir ist wohl das Problem nicht bekannt, da es schon seit BFV war, man hat es dann im Laufe der Zeit behoben, aber nicht mit in BF2042 übernommen.
Es sollte mehr Spawnpunkte geben, sollte ausgerechnet an einem Spawnpunkt in einem gewissen Radius Feinde sein, so wird Automatisch der nächst besser Einstiegs Punkt gewählt.
- Zentrifugalkraft macht den Springer aber nicht so angreifbar da er wendiger ist.
- Mit der Sichtbarkeit mein ich nicht das man von Anfang an in irgendeiner einer Ecke Campt, es ging mir mehr darum daß nach einem Kampf man sich schnell aus den Blicken des Feindes entziehen kann um irgendwo mal durch zu atmen.
Mit dem Schimmelcamper könnte man eine einfach Abhilfe schaffen.
Das kenn ich noch vom Bund als ich bei den Scharfschützen Sichtungen dabei war,
So wird eine Stellung aus der zu oft geschossen wurde als Verbrannt markiert und der Schütze automatisch sichbar.