Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

BUG Treffer zählen nicht !

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer rtx
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? kein PLAN das weiß nur EA
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 00.00
Fasse deinen Fehler zusammen: Treffer sind einfach keine Treffer !
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? kein plan DICE fragt euch das selber !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? NIX
Was sollte stattdessen passieren? was wohl wer weiß es ??

was soll das den nur es ist immer das selbe immer und immer aber die andern die können mit 2 Treffern killen ! 

• UniQ-sui's avatar
    UniQ-sui
    3 years ago

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Das Problem ist nicht der Bulletdrop, sondern die Stellung des Gegners. Wenn der Gegner auf einem Felsen liegt, wird Schuss teilweise vom Felsen geblockt. Der Gegner liegt quasi ein Stück weit IM Felsen. Das kommt sehr häufig vor, wenn der Gegner eine liegende Position einnimmt. Besonders schlimm ist es, wenn man von UNTEN, also aus einer niedrigeren Position, versucht den Gegner zu treffen. Da werden Kugeln noch häufiger geblockt. 

30 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Nk44-Game-DE Nun, das gibt es ja erst seit ein paar Tagen. 😉

Wenn du jedoch also noch weitere Probleme hast, lade bitte Clips davon hoch und mit dem neuen Network Event Graph.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EA_Vendcera  ich lass es der Gund ist einfach DICE macht keine FIXE ! aka Sundance ! 

ich zeig hier 100 Videos wo Leute mich mit 2 3 Treffern killen können und ich kann es nicht ! 

PS und XBOX haben ein super aimassit ! Die Server entscheiden wie gut man ist ! eine runde ist man die Nummer 1 mit vielen kills ! dann kommt eine neue runde und man ist TOT obwohl man so wie in der 1 runde spielt ! 

das spiel is nix für den PC ! für mich ist das Spiel exklusiv für Konsole. 

wenn ihr wollt das ich Videos mache dann gebt mir ein BUG EA kanal auf YT und zahlt mir das Internet ! 

ich bin hier nicht allein mit dem Problem ! und das wisst hier von EA ! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Nk44-Game-DE,

es wird an verschiedenen Ecken und Enden noch gearbeitet. Bezüglich der Sundance Anti Armor Granate hatte ich dies sogar erst eben in einem unserer Meetings angesprochen. Sobald es einen Fix dafür gibt, gebe ich Bescheid.

Um ansonsten gerade deine gemeldeten Hitreg Probleme zu untersuchen, wären einige Beispielvideos hilfreich. Dabei liegt es natürlich nicht nur an dir, sondern ich habe bereits mehrfach angefragt, dass jegliche Spieler mit Problemen gerne Clips von ihren Situationen hochladen können.

So weit kam aber leider noch nichts und daher kann ich unser QA Team auch kaum beten noch eine genauere Untersuchung einzuleiten, wenn es nicht mal triftige Beispiele oder Beweise für diese Probleme gibt. 

-Vendcera

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @EA_Vendcera zockt ihr das spiel nicht ? ist euch das selber noch nicht aufgefallen ?

hier voll mit der M12 drauf geballert https://youtu.be/FiXMSMkdzFg

und schau wie schnell ich tot bin PS Player haben jetzt noch nen besser aimassit ! deswegen sind auch so viele Konsolen Spieler*innen neu in BF
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Nk44-Game-DE Hmm, das sieht wirklich etwas komisch aus. Der Spieler hier wurde aber gerade erst mit vollen HP wiederbelebt und danach hast du ihn 2 Mal mit der M12 für 54 Schaden getroffen.

Du hättest ihn damit gut möglich killen können, aber Shotguns und vor allem diese Shotgun Pellets können oftmals etwas inkonsistent sein. Das heißt, manche der Pellets treffen zwar aber nicht immer alle und je nach Entfernung spielt die Streuung natürlich auch eine Rolle.
  • Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Adventurer
    3 years ago

Ich glaube, der zweite Gegner der hat sogar drei Schüsse kassiert. Der erste Schuss traf den zweiten Gegner, nachdem der erste Gegner erledigt war (auch hier wurden vier Schüsse benötigt). Danach hat MOLEX gewartet und ihn dann mit zwei HS getroffen.

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Adventurer
    3 years ago

Ich spiele nun ohne Crossplay, sofern ich Lobbys finde. Ohne Crossplay ist das Spiel viel flüssiger und die Hitreg ist nicht zu vergleichen. Es spielt sich wesentlich besser.

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Adventurer
    3 years ago

Mit Update 3.2 ist die hitreg nochmals schlechter geworden. Echt frustrierend.

• Foehnmaster2020's avatar
    Foehnmaster2020
    Rising Newcomer
    3 months ago

Es gibt edliche Videos auf Youtube und instagram wo man das sehr deutlich sehen kann, das die Treffer nicht registriert werden.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 days ago
4,009 Posts