also zum Thema 3090 und flüssig. Bei mir läuft es von der Performance perfekt. Keine Ruckler, keine seit BFV üblichen DX12 stotterer bis sich ein "Cache" aufgebaut hat. Die Beta hatte bei mir diese Ruckler noch, dass finale Game komplett gar nicht mehr.
Zocke auf Ultrawide 3440x1440 mit einer 3090/i9 9900k 4,8Ghz/32 Ram hab bei den meisten Maps 100-120 fps meinen Monitor ausgereizt.
Server Lags hatte ich nach 20 Std. auch sehr sehr wenig.
DAS kann man den Devs nicht vorwerfen.
Das es aber ein Quatsch Müll mit dutzenden Hovercrafts, Warships, Panzern, Jeeps ist und kein BF mehr, der normale Infanterist wenn er in keinem Fahrzeug sich den * wund campt. Ist eine andere Geschichte. Finde es teilweise erschreckend, wie krass sie die TTK bzw. Bulletdrop und Bulletrumeiern (nicht dahinfliegt wo man aimt) zurückschrauben und die Fahrzeuge so OP machen. Nach dutzend Games sollten sie langsam mal eine Erfahrung für Balancing haben, dass ist (Serverabhängig) einfach nur noch eine Fahrzeugschlacht. Wenn sie wenigstens das Auto-Healing der Fahrzeuge weglassen, dass die Fahrer halt noch skill bräuchten und sich nicht einfach damit reinstürzen