4 years ago
C5 Drohnen
Liebes EA/Dice Team, bin normalerweise nicht jemand der rumheult. Ich frage mich nur ob ihr aus euren Fehlern in der Vergangenheit lernt bezüglich C4 auf Drohnen. BF4 lässt grüßen. Ich weiß das G...
@Surfancing42Ich wurde noch nicht durch eine einzige C5 Drohne gekillt. Ich weiß das es geht, aber ich habe noch keine mit C5 live gesehen.
Man kann auch eine Medi oder Muni Box auf die Drohne stellen zum versorgen.
Hi zusammen,
ich wollte hier kurz nochmal mitteilen, dass die C5 Drohnen in der Tat angepasst werden. Zu erwarten sollte man dies erst etwa mit dem Januar Patch.
Ein Lead Game Designer hat dies noch hier angekündigt:
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1468518143106686976
-Vendcera
C5 und die Raketenwerfer sollten einfach nicht von jedem Charakter ausrüstbar sein, Punkt. In nem Tank ist das Spiel absolut unspielbar weil wirklich jeder Hannes mit C5 oder Raketenwerfer rumrennt. Die abklingzeit des EMP von Caspers Drohne muss auch dringend erhöht werden. Hatte jetzt echt schon einige Matches in denen so ne Drohne über einem fliegt und einen wirklich konstant EMP rein drückt, es ist echt nicht mehr witzig
Ja also das mit der C5 Drohne nervt nur noch. Gerade in einem Game 3x mnit so einer Drohne gekillt worden. Es macht so keinen Spaß mehr Tank zu fahren. Das gleiche ist mit Helis. Kaum startet man damit wird man gleich von 100 Leuten ins Ziel genommen und kann gerade mal 1-2 Raketen ausweichen.
Wow, ich sag dir das Gegenteil, kaum ist man irgendwo am deffen oder sonst wo, schon kommt ein Heli um die Ecke, natzt volles Programm rein, macht viele kills und ist wieder um das
Hochaus verschwunden.
Es ist halt eine Glaskanone, haut voll rein und wird halt hops genommen, wenn es im Focus steht.
Ein Tank im Focus ist ebenfalls schnell platt wie alles andere oder vielleicht du nen Tankheli, der zig AAs aushält, damit du ja genug Kills machen kannst ?
Sorry, das was ich in der Praxis sehe trifft verdammt gut.
Vermutlich wissen so manche nur besser, wie sie damit umgehen müssen.
das aber cool das man es machen kann so kann man seine C5 kills hoch machen . danke für den tipp