Jupp, Cheater verhageln leider leider jeden BF Teil. Man denke da nur an BF2142, super Spiel. Jedenfalls war es eines bis die ganzen Cheater überall waren und einem schon am ersten Startpunkt erschossen haben.
BF2042 nunja, man wird über die Karte hinweg oder durch Berge hindurch erschossen. Vor zwei Tagen war es einer mit dem Revolver, von seinem Startpunkt aus, als Headshot.
Spieler laufen unter Karte und knallen einen von unten ab.
Und wenn ich die ganzen Rot-Level-Spieler sehe. Ich bin mir sicher, einige werden sich das hart erspielt haben. ABER Da war doch einer, der hatte die TukTuk Marke in rot. Schon mal TukTuk gespielt? Da kommen mir doch Zweifel.
Mit privaten 500% MAX XP Servereinstellungen klappt das bestimmt oder Punktebots, aim, scripts etc.
Schön war die Zeit als die Cheater aus den Spielen von EA gebannt wurden. Da wurden die Vertragsgrundsätze, welchen wir alle bei der Installation zugestimmt haben, von EA noch durchgesetzt.
Ich bin mir sicher BF2042 wird noch werden. Bin ja nun bereits seit Bf1942 dabei. BF2142 haben sie damals leider auch fallen lassen. Aber ich hoffe.
Wunsch: Bringt die "Metro" Karte nach BF2042! Diese Karte hat schon immer Spieler gezogen.