ich habe den Screenshot aufgrund unserer Name & Shame Regel entfernt. Wir können hier im Forum keinerlei Cheater Reports aufnehmen, nutze daher bitte die Meldefunktion im Spiel oder melde den Spieler entsprechend hier: Spieler wegen Betrug, Beleidigung oder Belästigung melden
@Greyhound1977 Mein Kumpel haben sie auch gesperrt, weil er von seiner GXX Tastatur ein Makro geschrieben hat, dass er nach jedem Kampf postete. Da stand irgendetwas von danke für den Kampf bla bla.
Das einzige was EA also auf die Reihe bekommt sind Leute zu erwischen, die vielleicht Software von Logitech etc. installiert haben. Keine Ahnung, ob man damit wirklich cheaten kann.
Ich nutze weder Makros noch sonstwas, obwohl ich eine Logitechmaus habe mit mehreren Tasten und für die man die Software benötigt, da man sonst nicht alle ansprechen kann,......
Mein Kumpel hat irgendwie auf sein Recht nach DSGVO oder so gepocht und sie waren vermutlich gezwungen gewisse Daten preiszugeben. Weiß aber nicht welche.
@Frontenstuermer Wenn dein Kumpel ein Makro aktiviert hatte, ist das klar eine Cheat Einstellung! Denn, Skripte, die dem Spiel Spielereingaben wie Tastendrücke und Mausbewegungen vorgaukeln. Der Spieler kann so einen Vorteil gegenüber anderen erlangen, weil Eingaben durch Makros schneller, präziser oder ausdauernder durchgeführt werden können, als es der Spieler selbst könnte.
@xx-Bubsi-xx Klar ist maximal, dass man stirbt. Wie ich schon bei mir schrieb, wenn man eine Maus mit mehr Tasten hat, dann braucht man schon eine Software um die Tasten anzusprechen, da die Spiele es nicht schaffen diese zu erkennen.
Somit wäre ich auch ein Cheater, wenn ich mir di eSoftware installiere und dadurch die Fähigkeit ducken setze.
Das ist das was du gerade aussagt, somit no way.
Die die wirklich cheaten und sogar ihre Videos auf YT gezeigt haben, di ekönnen in Ruhe weiter spielen, aber anscheinend muss Ea ja beweisen, dass sie Cheater finden, also wird pauschal das gebannt, was so eine Tastatur oder Maussoftware nutzt.
Sorry, ne, das ist ne Nullnummer.
Sehe ich somit anders.
Wenn sie nicht in der Lage sind Cheats zu erkennen und Scripts die einem einen Vorteil verschaffen, denn genau das bedeutet cheaten, sondern nur danach gehen, ob jemand sowas aktiv hat, dann ist das ein Armutszeugnis von Unfähigkeit. Wäre genauso, als wenn jemand ein Rennwagen hat und ich verpasse ihm Fahrverbot für immer, weil er könnte ja mit stark überhöhter Geschwindigkeit fahren....
Da lach ich nur und ich bin echt überrascht, dass so manche hier sich den Trauerverein von EA immer noch antun.
=> Bei "programmierbaren Eingabegeräte" ,,, wenn jemand sich Tastenkombinationen anlegt---
(automatisierte Vorgänge) auch ein klarer Fall .. weg mit dem Script Kid.....
Frontenstuermer sein Kumpel, lies bitte sein Dia, was weiter hinten geschrieben.
Genau das hat sein Kumpel gemacht. Eine Tastenkombination festgelegt, die er öfter ausführte. Es war nur für den Chat aber soweit sieht man nicht rein, was zählte, das mit einen Tastendruck mehrer Tasten ausgelöst wurden, da kannst darauf warten, das die Sperre kommt.
Und darum ging es mir in meinem Dia, das dies klar als Verstoß gewertet wurde und somit den Ban auslöste.
Sicher, eine normale benutzte Software wird keinen Ban auslösen, dann dürfte man auch kein Mouse mit mehreren Tastenkombination verwenden dürfen.
@xx-Bubsi-xx Weißt du, letztendlich spielt er auch nicht mehr und ich persönlich finde es einfach nur mieserabel, wenn man die Leute bannt die eine Software nutzen. Da muss ich ja auch bedenken haben, wenn ich meine Maussoftware installiere, damit ich alle Tasten nutzen kann und wenn eine nur fürs hinlegen ist und ich das dann häufig klicke. Wenn sie nur danach gehen was im Hintergrund läuft, dann zerlegst du auch die Leute die wirklich nur ne Taste für ducken, rennen oder sonstwas nennen.
Die die wirklich cheaten, die bekommt EA nicht zu fassen oder es juckt sie nicht. Ganz offen gesprochen ist es mir auch mittlerweile echt wayne und meinem Kumpel auch. Er ist glücklich in Elden Ring, ich spiele weiter mein EQ2 und WoWs wieder und das passt für mich.
Um EA mache ich einen großen Bogen und damit ist meine Welt in Ordnung.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,896 PostsLatest Activity: 41 minutes ago