Forum Discussion
3 years ago
@direct3r hallo und danke für den tipp
hat leider bei mir nichts gebracht. hast du zuvor das oc ganz rausgenommen aus dem bios?
lg
hat leider bei mir nichts gebracht. hast du zuvor das oc ganz rausgenommen aus dem bios?
lg
3 years ago
@stevo6077 da es nur bei bf vorkommt nur via windows dieses limit rein, sodass man es jederzeit rausmachen kann.
windows taste -> cmd eingeben -> rechtsklick auf die eingabeaufforderung -> als admin ausführen
powercfg -attributes SUB_PROCESSOR bc5038f7-23e0-4960-96da-33abaf5935ec +ATTRIB_HIDE
eingeben und ausführen
anschließend kannst du unter energiesparplan bearbeiten -> erweiterte energieeinstellungen -> die optionen setzen
- 3 years ago
@stevo6077der befehl nicht oder die einstellung selbst?
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
bei 128p Conquest ist es doch Normal da ging bei mir gestern die FPS auf 30 FPS und meine MAUS hat angefangen sich in slomo zu bewegen als wäre die DPI auf 10 runder da war da wo viel los war also alle Spieler auf einem HAUF !
das Spiel ist einfach nix für 128 Player viel zu viel los dann die schlechte Performance + das die Spiler aus aller Weld auf den einen Server sind .
wie soll da was Normal laufen ?
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago