Forum Discussion
@ferkelpartyJa fast alle meine online Spiele haben eine Crossplay Funktion da, aber wie du schon sagtest, man hat die Möglichkeit es zu deaktivieren, ohne das man benachteiligt wird.Und bei mir ist es immer deaktiviert, ich hab außer bei BF nirgends Probleme eine Lobby zu finden, igal wie alt das Spiel ist. Aber BF hat schon seit Release diesen Bug🙄🙄🙄
Aber EA/Dice ist halt ein kleines Studio, die bekommen das nicht hin, zu kompliziert. 🤷♂️🤦♂️.... Auch wenn das früher mein Lieblings Shooter Serie war, treiben sie mich zur Call of Duty Konkurrenz.. Da hat man keine Probleme unter Konsolen Spieler zu bleiben 😉
Es gab zwar mal einen Bug ohne Crossplay überhaupt nicht mehr suchen zu können und andauerend nur Matchmaking Errors zu bekommen, aber dieser wurde längst gefixt.
Man kann dabei in Battlefield 2042 auch einfach Crossplay ausstellen, aber wie ihr bereits bemerkt habt, findet man eher zu Höchstzeiten Spiele und es dauert eine Weile.
Die allermeisten spielen BF 2042 einfach mit Crossplay an und stört dies auch nicht weiter.
- 3 years ago
" Die allermeisten spielen BF 2042 einfach mit Crossplay an und stört dies auch nicht weiter. "
Sind bestimmt die,die auch die Helden,lt. EA/DICE, gut finden!🙌
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 9 hours ago
- 3 days ago