Forum Discussion
@ferkelpartyNein der Aim Assist ist doch so toll...da haben die Maus Spieler keine Chance..
Ich weiß als nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die letzten Kommentare/Antworten von EA lese.. Ich glaube die testen das selbst gar nicht oder Spielen selbst nur PC, sonst würden die sehen was da falsch läuft. Das Thema ist durch, da wird nichts mehr passieren.. Genau so wie die Spielerzahlen wieder durch die Decke gehen sollten.. Niemals
- Dreamquark823 years agoRising Vanguard@ferkelparty mal abgesehen das die 128 Lobbys ja nur auf der next gen Boxen laufen, hast du schonmal die last gen gespielt?!
Das istn Witz, abgesehen von den texturen, das läuft nicht wirklich flüssig, hab jezt nicht die Fps getestet, aber nie im a leben sind das 60 Fps. Die xbox sx version läuft im einiges schneller und flüssiger. Das wäre ja dann total unfair denke ich mal. Sogar das Gunplay fühlt sich anders an. Auf der Xbox One Version fühlt sich das Gunplay ihrgendwie schwammig an. Die Waffen verziehen manchmal ganz komisch, gerade wenn man vorher ein Match auf der neuen Box gespielt hat und dann wegen fehlender Spieler auf die alte xbox wechselt, ist der Unterschied enorm. 🙄- 3 years ago@Dreamquark82 Jo, weil DICE aber einfach nicht dazu in der Lage ist. Die enorme Unfähigkeit dieses Studios ist leider die logische Erklärung. Warum schafft es Infitnity Ward denn, in Warzone - das weitaus besser und flüssiger läuft als Battlefield 2042, viel mehr Texturen und Interaktionen zu bieten hat, Crossplay generationenübergreifend einzuführen? Die geben sich Mühe, wollen was erreichen. Und hier hörst du nur "ja also ne der Großteil der Spieler findets geil" weil der Großteil der Spieler einfach nicht weiß, wie es sich ohne Crossplay anfühlt, weil DICE/EA die von vorne bis hinten verarscht. Mich kotzt dieser Laden echt nur noch an und wenn ich rückwirkend die Entscheidung hätte, würde ich mich für den * voll Geld lieber vollsaufen, als dieses Spiel nochmal zu kaufen.
- 3 years ago
Habe das game jetzt gratis auf der ps5 testen können und nach der dritten Runde mit crossplay, crossplay ausgemacht. Ich bin definitiv einer der besseren Spieler in battlefield. Top 5 Spieler auf meiner Seite ist in 90% meiner Runden drin mit KDs von meistens 3-6 als Sanitäter an der Front. Das schnellere Aim ist bei PC Spielern aber hart zu spüren. Die dritte runde war aus dem Event und wir wurden krass zerberstet. Das scoreboard hat dann 8 PC Spieler im gegnerteam mit jeden einer KD von 5+ angezeigt.
Mit crossplay aus war ich dann wieder sehr weit oben dabei. Da ich das Spiel nicht habe und viele maps nicht kenne war ich dann auf den neuen immer weiter unten, aber alles was aus früheren BFs war, top 5. Habe 3x geschaut ob portal sowas wie noshar Kanäle TDM geht, aber nichts. Kein einziger Server mit mehr als 3 Spielern und ich hatte keine Filter.
Das Spiel macht Spaß, aber es sieht leider so aus als wären nicht genug Leute da ohne crossplay. Schade eigentlich... Dann wohl doch weiter BFV.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago