Forum Discussion
Habe das game jetzt gratis auf der ps5 testen können und nach der dritten Runde mit crossplay, crossplay ausgemacht. Ich bin definitiv einer der besseren Spieler in battlefield. Top 5 Spieler auf meiner Seite ist in 90% meiner Runden drin mit KDs von meistens 3-6 als Sanitäter an der Front. Das schnellere Aim ist bei PC Spielern aber hart zu spüren. Die dritte runde war aus dem Event und wir wurden krass zerberstet. Das scoreboard hat dann 8 PC Spieler im gegnerteam mit jeden einer KD von 5+ angezeigt.
Mit crossplay aus war ich dann wieder sehr weit oben dabei. Da ich das Spiel nicht habe und viele maps nicht kenne war ich dann auf den neuen immer weiter unten, aber alles was aus früheren BFs war, top 5. Habe 3x geschaut ob portal sowas wie noshar Kanäle TDM geht, aber nichts. Kein einziger Server mit mehr als 3 Spielern und ich hatte keine Filter.
Das Spiel macht Spaß, aber es sieht leider so aus als wären nicht genug Leute da ohne crossplay. Schade eigentlich... Dann wohl doch weiter BFV.
- Dreamquark823 years agoRising Vanguard@m1zxya13wjhm Ich spiele seit Release auf der Xbox SX, da ist seit dem nix ohne Crossplay los. Ab und zu evtl mal abends, aber dafür dann den ganzen Tag in der Lobby zu warten um 1 laufende Spielsitzung teilnehmen zu dürfen, nein danke
Ich finde es auch gut, trotz der fehlenden Klassen, aber habe es vor ein paar Tagen auch deinstalliert wegen Pflicht Crossplay (um was zu finden) und spiele was anderes. Das Thema ist bekannt, wird sich aber nichts mehr ändern, hab jezt 1 Jahr Hoffnung gehabt und das wars. Sei froh das du kein Euro ausgegeben hast. Ein online Spiel wo nix los ist auf Konsole.. Ist keinen Cent wert- 3 years ago
Der PC Spieler will auch nicht Crossplay spielen, muß es aber zwangsläufig
Der Konsolenspieler will kein Crossplay spielen, muß es aber zwangsläufig
würde es Crossplay nicht geben würde keiner mehr spielen...
Ich spiele PC und Konsole und wenn ich das geheule höre man sei als Konsolen Spieler nur irgendwie benachteiligt ist das einfach gelogen.
Der AIM ASSIST ist so Gameplay zerstörend das der PC Spieler freiwillig Crossplay ausmacht oder selbst mit Gamepad am PC spielt. Mit der PKP-BP im Dauerfeuer Spieler zu zerlegen schaffen normalerweise nur Aimbots, Dank AIM Assist schaff ich das auch ohne!
Das nächste, "Time to Die bei Konolenspieler", während man beim Beschuß als PC Spieler kaum reagieren kann läuft der Konsolen Spieler noch gemütlich seine Runden.
Ich spiele deshalb mit Gamepad am PC! So ersparre ich mir auch das umgewöhnen zur Konsole.
Es gibt dazu auch schon etliche YT Videos, also können meine Erfahrungen nicht so falsch sein.
- Dreamquark823 years agoRising Vanguard
@iubr7c5lbx8aDas ist deine Meinung, das es keinen Unterschied gibt. Ich und meine Leute in meiner Fl sehen das genau so wie ich und spielen es seit Monaten nicht mehr.( ich letzte Woche deinstalliert)
Und deine Aussage :
würde es Crossplay nicht geben würde keiner mehr spielen
Ist falsch, früher gab's auch kein Crossplay..Es haben so viele Konsolen Spieler crossplay an, weil sie nicht lange warten wollen.. Würde diese ohne suchen oder noch besser, es gäbe gar kein Crossplay, da wäre auch so genug Spieler da, zumindest die erforderlichen um ein Spiel zu starten.
Aber wenn du das anders siehst, ist es ok.. Jeder hat seine Meinung und Erfahrung . Aber das mit dem geheule.. Ich weiß wie ein Match bei mir läuft wenn crossplay aus ist (nämlich meistens positive kd und immer unter den top 6) und wie es ist mit Crossplay (immer negativ Kd und auf den letzten Plätzen) Aber wenn crossplay bei dir super läuft dann 👍
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago