Forum Discussion
@Dreamquark82 Zitat: "und spielen es seit Monaten nicht mehr."
Das sind mir die liebsten, das Spiel in Dauerschleife runtermachen und nicht mal selbst spielen.
Danke!
Feedback: Aim Assist ist zu stark! Patchen bitte!
@iubr7c5lbx8adann les mal richtig bevor du son misst schreibst... Ich sagte in meiner Fl spielen es die Leute seit Monaten nicht mehr und in klammer geschrieben das ich es vor paar Tagen erst deinstalliert habe.
Davor spielte ich seit Release bis letzte Woche durchgehend die One version weil da man ja mit ps4 spielt, was ja ok ist, wobei die Version Performance mässig totaler misst ist.
Aber schon gut, du hast deine Meinung und ich meine.. Wenn bei dir mit Crossplay alles genau so läuft wie ohne, dann meinen Glückwunsch.
Ich habs schon oft genug angehabt und wirklich keine einzige Runde hat mir Spaß gemacht.. Also ich meine die Xbox sx gegen PC.. Konsole gegen Konsole( xbox one vs Ps4) liefen meistens gut, und wenn nicht dann wars nicht so wie wenn ich gegen PC spiele und am laufenden Band erschossen werde
Achso wegen wenig Spielzeit, also ich habe season 1 und 2 komplett fertig gehabt mit Master of Arms Season Abzeichen. Aktuelle Season war ich letzte Woche bei pass level 74 Also ich denke ich darf mitreden was BF angeht 😉
Im Anhang meine Spieler Karte plus Battlepass Stufe, falls Zweifel bestehen 🤨
- Don-Molex-De3 years agoSeasoned Ace@Dreamquark82 natürlich läuft Konsole vs Konsole besser . aber Pc vs Konsole kann nicht gut laufen den die Server sind Für Konsole optimiert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago