Forum Discussion
4 years ago
Zu dem Spiel fallen mir eigentlich keine Worte mehr ein. So einen Müll habe ich in knapp 20 Jahren Gaming noch nicht gesehen. Ein lieblos dahin geklatschter Haufen Schrott, voller technischer Mängel, unbalanced ohne Ende, wo nicht mal die absoluten Basics wie Squads, Hitreg, Server-Browser, Fortschrittanzeige usw funktionieren.
Das ist keine Liebeserklärung an die Community, sondern eine Beleidigung.
- 4 years ago@Twitch_Downlink Zu 100% deiner Meinung. Traurig. Wenn es wenigstens nur technische Mängel wären... aber für mich wurden so viele falsche Designentscheidungen getroffen und diese maps mit hunderten Metern ohne Deckung..
- 4 years ago@Toranes-xGERx Das ist das erste Map Rollout, um die maximale Größe zu zeigen . Nächstes Mappack wird bestimmt was im Sinne von Close Quarters.
- 4 years ago@Twitch_Downlink Absolut. Geht mir genauso! Man hätte dem Kind einfach nen anderen Namen geben sollen.Call of Battlefield oder so.
Denn 2042 ist eines NICHT: ein Battlefield!!
Größte Enttäuschung meiner 25-jährigen Gamingkarriere :-(- 4 years ago
Das hat definitief nix mit Battlefield zu tun
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,894 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago
- 24 hours ago