Forum Discussion
Leider wirklich das schlechteste BF was es jemals gab, lieblos hingeklatschte Maps, EA hat wahrscheinlich einen Werbevertrag mit einen Containerhersteller? Fast keine Zerstörung möglich, ich sprenge ein Loch in die Seite einer Lagerhalle, nur um vor einen unzerstörbaren Regal zu stehen? Es kommt überhaupt kein Feeling auf, alles wirkt lieb- und gedankenlos, einfach hingeschludert. Warum haben die Russen die gleichen Spezialisten wie die Amis? Es nervt einfach nur 30 Maria Falk gegen 50 Maria Falk ect. Warum hat man, wenn man schon die Spezialisten bringen muss, dann nicht die Eigenen für jede Seite entwickelt? Dumme Sprüche der Spezialisten und keine Mapauswahl nerven einfach nur. Panzer bleiben an kleinen Geländern oder Hindernissen hängen? Der Portal Modus ist ganz nett, aber ist nur ein Zusatz zum Hauptspiel und ist , finde ich, kein Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Da könnte Dice ein Remaster rausbringen. Viele Youtuber usw. erzählen das man es patchen kann? Was tief im Innern programmiert ist lässt sich nicht einfach wegpatchen (kleiner Bugs ok).
Ich bin seit 1942 bei jeden BF dabei, leider auch bei diesen schlechten, aber es wird das Letzte sein.
ich grüße dich @Mikuk74
so wie du, bin ich seit BF1942 mit dabei und da gab es noch LAN Partys, in den eigenen 4 wänden oder in angemietete sälen. je nach anzahl der spieler die konnten. was ich aber seit BF4 als veteran gelernt habe, bei aller treu und liebe zu dieser serie, ich verfalle keinem hype mehr und schon gar nicht irgendwelchen versprechungen und vollmundigen ankündigungen seitens EA/DICE vor einem release.
da habe ich im nachhinein auch kein böses erwachen oder bin total enttäuscht von dem ganzen.
wir haben es hier mit Electronic Arts und DICE zu tun. die seit BF4 (mal weniger, mal mehr) versperchungen verkünden um am ende nicht einhalten. dies sollte man, gerade veteranen, langsam wissen.
- - - - - - - - -
30 Maria Falk auf der einen und 50 auf der anderen seite. ja warum? (es sollte sich ruhig mal mehr mit EA und DICE beschäftigt werden)
Andrew Wilson im August '' ... Aber was noch wichtiger ist: Ich denke, man sollte Battlefield als einen Service betrachten. Was wir angekündigt haben, was wir für die Markteinführung dieses Spiels tun, ist wirklich eine Revolution und eine Neuerfindung unserer epischen Kriegsführung im Kontext des Gameplays.''
man beachte Service !!!
'' ... Dies bildet wirklich die Grundlage dafür, wie wir uns die Zukunft eines Live-Dienstes rund um Battlefield vorstellen, der im Laufe der Zeit auch einen mobilen Start beinhalten wird, einige kostenlose Komponenten enthalten wird und wirklich die Art dessen verändert, was von Release zu Release passiert. ...''
einige kostenlose komponeneten !!!
im märz äußerte sich Andrew Wilson singemäß '' ... man schaut neidvoll auf den erfolg von CoD Warzone ...'' warum?
mit dem neuen geschäftsmodell um einen season pass mit kosmetischen inhalten, sowie zahlreichen mikrotransaktionen, wurde CoD MW zum meisverkauften CoD in Activision ihrer geschichte.
jeder user ist bei 80 gleich aussehenden Maria Falks, an eine persönliche individualiesierung seines charakters interessiert und je seltener dies und jenes ist ihn von der masse abzugrenzen, um so besser. da kommt es auf den einen und anderen euro auch nicht an. es läuft alles auf mikrotransaktionen hinaus. sicher kann man sich diese ''indiviedualieserung'' auch erspielen, aber mal ehrlich, wer bringt den heutzutage für das freispielen noch die zeit auf. die wenigsten und solches macht sich eben EA/DICE zu nutzen.
EA wird nach und nach alles auf microtransaktionen und battle/seaseon pass ausrichten. deren ziel dabei ist es, eine möglichst große spielerbasis zu schaffen, die regelmäßig geld für DLC's und anderes ausgibt.
- - - - - - - -
der portal modus (meine persönliche meinung) könnte bei entsrechender versorgung mit content von DICE aber auch das einbeziehen der community durch gestalltung von mods u.ä. (wie es andere publisher und entwickler praktizieren), eine tragende säule dieses 2042 werden.
- - - - - - - -
EA/DICE haben wie immer den fehler gemacht, sich wie immer sehr an die konkurenz zu orientiere
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 24 hours ago