Forum Discussion
Schliese mich an, dass was wir hier vor uns haben ist kein Battlefield mehr. Leider.
Wenn man mal alle fehlenden Dinge ausblendet, die man nachreichen kann. Gut. Aber das Spiel ist von Grund auf falsch aufgebaut worden. Und das macht es für mich extrem schwierig hier noch Hoffnung zu haben.
1. Die Spezialisten gehören sofort raus und in Hazard Zone rein und nur da
2. Klassen gehören zurück
3. MapDesign gehört sofort geändert. Mehr Deckungen, etc.
4. Modi gehören hinzugefügt
5. Server Browser
6. Ein korrekte Map Rotation, ohne das man ständig im Hauptmenü landet und dann ggf. wieder auf die selbe Map von vorher kommt. In Portal funktioniert das lustigerweise.
7. Menüführung eine Katastrophe - einmal ist es rechts-klick, dann wieder links-klick usw.
8. Performance heben
9. Fahrzeuge und Waffen balancen
10. Alle fehlenden Dinge, die alle anderen Titel hatten und das sind unzählige! Es ist schon beachtlich, dass ein Bad Company 2 sich im Original besser spielt, als die Neuauflage, abgesehen von der Grafik. Das kann es doch nicht sein.
Das Spiel mag dem ein oder anderen Spaß machen, auch ich spiele es noch, aber eher deshalb weil ich 90 Euro bezahlt habe und nach nun 40+ Stunden ist mir bereits langweilig.
Das kann doch nicht sein Dice, was ist hier nur passiert ? Was habt ihr euch nur gedacht ?
Bei ein paar Sachen stimme ich ja zu. Aber Waffen im Match anpassen ist Ultragenial. Da kann ich meine SVK im Spiel von Kurzdistanz auf gaaaanz weit weg umstellen.
Serverbrowser ja könnte sein. Manchmal muss ich mir erst einen heißen Tee holen weil ich schon vier mal hintereinander in der Arktis gespielt habe.
Ich finde die Waffen Addons verwirrend. Viele scheinen das gleiche zu machen. Da hätten die mal bei COD Cold War schauen sollen. Da kannst du genau sehen welches Teil was bewirkt..
Ich mag halt diese statistischen Sachen.
Ich hätte auch gerne eine Statistik wie oft ich gestorben bin. Weitester Treffer usw. Oder habe ich die nur noch nicht gefunden?
Ich würde auch gerne die Farbe der Fadenkreuze in den Zielfernrohren ändern. Manchmal sind die echt ungünstig.
Scoreboard ist mir eigentlich egal ich muss nicht der Beste sein. Manchmal habe ich nur ein oder zwei Treffer. Weil ich die Ganze Zeit mit der Drohne unterwegens bin.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago